Umrüstung Boyer auf NWZ, brauche Hilfe

Der Bereich für alles, was die Elektrik angeht ... von der LiMa bis zum Rücklicht
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
captain
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 75
Registriert: Fr, 07.08.2009, 17:18
PLZ / Ort: Germanistan

Umrüstung Boyer auf NWZ, brauche Hilfe

#1 Beitrag von captain »

Tach Gemeinde,

bei meiner neulich erworbenen XS war eine blaue Boyer verbaut, die den Geist aufgegeben hat. Originalteile nicht mehr vorhanden. Ich möchte jetzt die Innognition einbauen und brauche Hilfe beim Anschliessen.

Ich habe das rot/weisse Kabel, zwei Flachstecker-Anschlüsse an der (vorhandenen) Boyer-Doppelzündspule und kein braunes Kabel. Funktioniert die NWZ mit der Boyer-Spule? Wie/wo schliesse ich das orangene, graue und freie rote Kabel der NWZ jetzt an?

Dank im voraus


Bild
greetz captain

[url=http://www.big-chief.de[/url]
Kackstuhl Kustoms
1 XS Starrrahmen, 1 XS SE/447, 1 XS in Teilen, diverse SR 500, BMW R80, Simson Schwalbe, NSU Quickly, Evo-Sportster

Benutzeravatar
kalle
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2663
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:15
PLZ / Ort: 49477 Ibbenbüren, Browerskamp 44, 05451/4994843

Re: Umrüstung Boyer auf NWZ, brauche Hilfe

#2 Beitrag von kalle »

Hi!
Bei der blauen Boyer ist eine spezielle Zündspule dabei. Ich denke nicht, das sie mit der NWZ funktioniert.
mfg kalle
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

Antworten