Hallo
In der Zeit wo du darüber sinnierst ob der Lenkanschlag hält hättest du deinen Karren fertig zusammengebaut
Der Lenkanschlag ist nicht dafür da den Karren "in der Spur zu halten" .
Egal wie das Teil befestigt ist (ok,mit Tesafilm könnte es knapp werden ) .Wenn der abreisst hast du ganz andere Probleme !
Gruß
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.
Schrauber hat geschrieben:Das Rahmenrohr. Ich seh in deinem Kreis jedenfalls nichts anderes.
Da bist du nicht der Einzige, der nur ein Rahmenrohr sieht
Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist.
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren!
Danke, also weg damit, Moped hatte beim Kauf keinen Seitenständer und die Halterung ist schon weg.
Gibt´s eigentlich eine Möglichkeit einen anderen Seitenständer zu verwenden? Die Aufnahme der 1975er Modelle ist/war ja einer denkbar ungünstigen Stelle platziert....deswegen musste er weichen.
So Rahmen gepulvert jetzt heißt es nur noch Zeit habe...
gestern mit einem Bekannten gesprochen der fuhr die Dinger früher im Seitenwagen (WM) hobbiemässig immer noch...da kamen wir auch auf das Thema Zündung, sie hätten immer die von Kröber verbaut, darf man der aber auch ein wenig Licht zu muten?
ich kenne die Kröber-Zündung nur aus dem Rennbereich, gesehen habe ich sie an ca. 2 Cross-Gespannen und einem VFV-Renner auf XS650-Basis.
Aber eben nur ohne lokalen Stromspeicher ... und auch ohne den Bedarf, da noch etwas mehr dran zu hängen.
Das Thema bleibt interessant, aber neu erfinden braucht man da auch nix. Die RDLima mit XS Adaption ist ja bekanntlich funktionabel.
Gruß Heri
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24onkelheri Zusendungen: DHL only! "mens sana in carburetore sano" http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"