Zündschloß Heritage

Der Bereich für alles, was die Elektrik angeht ... von der LiMa bis zum Rücklicht
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
djtom
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 161
Registriert: Mo, 17.02.2014, 21:41
PLZ / Ort: 40724 Hilden

Zündschloß Heritage

#1 Beitrag von djtom »

Moin zusammen,

wie bekomme ich das 3 adrige Heritage Schloß funktionsfähig an meine 447.

Beste Grüße
Tom
Grüße aus Hilden
Tom

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Zündschloß Heritage

#2 Beitrag von MiKo »

Moin Tom,

dreiadrig?
rot 'rein von der Batterie,
braun 'raus zu den Verbrauchern
blau bzw. blau-gelb (ich finde beides in den Plänen) zum Licht (blau-schwarz zum linken Umschalter, blau zum Rücklicht, Instrumentenbeleuchtung, blau-rot zum Standlicht)
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
djtom
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 161
Registriert: Mo, 17.02.2014, 21:41
PLZ / Ort: 40724 Hilden

Re: Zündschloß Heritage

#3 Beitrag von djtom »

Hallo Miko,

ja, das ist dreiadrig- rot, braun und blau. Ich hab aber doch auf der 447 Seite 4 Kabel?
Das Schloss hat auch keine Parklichtschaltung, nur an und aus sowie das Lenkschloß.
Grüße aus Hilden
Tom

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Zündschloß Heritage

#4 Beitrag von MiKo »

Moin,

ja welche 4?
Rot, Braun, Rot-Gelb und Blau-Rot?

Rot und Braun sind klar - da mußt du wohl ans Braun noch ein paar Verteiler anklemmen;
Rot-Gelb gibt den Eingang für den rechten Lichtschalter, ist also in "Blau" umzuwandeln, und Blau-Rot ist die Stand-/Parklichtfunktion, kannst du fahrzeugseitig mit auf's Blau legen (oder vergessen, wenn Rück- und Standlicht auch ohne funktionieren).
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
djtom
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 161
Registriert: Mo, 17.02.2014, 21:41
PLZ / Ort: 40724 Hilden

Re: Zündschloß Heritage

#5 Beitrag von djtom »

Danke.

dann bastel ich mal.
Endlich wieder nur einen Schlüssel, hab nen kpl. Schlosssatz gekauft.
Grüße aus Hilden
Tom

Antworten