Blinker blinkt nich

Der Bereich für alles, was die Elektrik angeht ... von der LiMa bis zum Rücklicht
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
norbert
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 183
Registriert: Di, 10.05.2011, 19:11
PLZ / Ort: 44805 Bochum

Re: Blinker blinkt nich

#16 Beitrag von norbert »

Hi,

da bin ich wieder. Zu Lötkolben habe ich ein derart schlechtes Verhältnis, daß ich nicht mal einen besitze.
Aber ich hatte noch'n bisschen Geld für den Schalter von Rüdiger.
Jetzt kommt die angedrohte Frage: nachdem ich's so gemacht habe, wie Miko sagte, bleibt ein rot-gelbes Kabel im Lampentopf unbesteckt. Zum Glück verschwindet auf dem Schaltplan die zugehörige Linie nicht im Dschungel, sondern ich bilde mir ein, sie vom Zündschloß zum Lichthupenschalter verfolgt zu haben. Demnach wäre sie nun übrig, stünde aber unter Strom, wenn die Zündung eingeschaltet wird - richtig?

Norbert
AME Y6 (Umbj. 1990) - und 447 (Bj. 1981)

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17064
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Blinker blinkt nich

#17 Beitrag von MiKo »

Moin,

gelb-rot ist Eingang Lichthupe.
Da das Kabel im Lampentopf der Systematik folgend ein Weibchen sein sollte, würde ich diese dann offene Steckerkupplung einfach mit Isolierband verkleben und zukünftig ignorieren.
Gruß
MiKo

Antworten