Tacho - und Drehzahlmesserbeleuchtung - Stecker

Der Bereich für alles, was die Elektrik angeht ... von der LiMa bis zum Rücklicht
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17046
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Tacho - und Drehzahlmesserbeleuchtung - Stecker

#16 Beitrag von MiKo »

die gibt's beim Rüdiger, wenn auch nicht in schwarz
https://www.xs650shop.de/elektrik/1025/ ... 2-8mm?c=61
Gruß
MiKo

MaxNice
Neuling
Neuling
Beiträge: 28
Registriert: Mi, 05.07.2017, 22:45
PLZ / Ort: 01277 Dresden

Re: Tacho - und Drehzahlmesserbeleuchtung - Stecker

#17 Beitrag von MaxNice »

Ach, der Rüdiger hat ja auch die Kontake einzeln, da kann man sich ja auch die alten Gehäuse "leihen"... (hab gestern auf einen Mini-Multitacho umgebaut) und dafür auch die originalen Secker der Instrumente und Kontrollleuchten angezapft.

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17046
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Tacho - und Drehzahlmesserbeleuchtung - Stecker

#18 Beitrag von MiKo »

aber Achtung!
aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, daß die Steckergehäuse vom Kabel-Schmidt wirklich nur mit den zugehörigen Kabelschuhen funktionieren - so wie es auf seiner Seite angemerkt wird.
Das hat bei mir schon mehrfach zu Frust geführt, weil ich beide Versionen nicht sauber getrennt habe ... und man merkt es eben erst, wenn die Kabelschuhe nicht in das Plastik passen, oder nicht drin bleiben ...
Gruß
MiKo

Antworten