Sie läuft wieder!!!

Der Bereich für alles, was die Elektrik angeht ... von der LiMa bis zum Rücklicht
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Robbi
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 447
Registriert: So, 09.06.2002, 22:32
PLZ / Ort: 51580 Reichshof

Sie läuft wieder!!!

#1 Beitrag von Robbi »

Hi,
Hurra, sie läuft wieder!
Und ich sach noch...
Heute morgen neue Kerzen, Stecker und Kabel besorgt, drangefriemelt, Batterie gemessen, Zündspulen durchgemessen und Getreten und dann:
Rooooaaaarrrr pött pött pött
Seidenweich sach ich nur.
Ulkig nur, dass auf beiden Seiten etwas hin war, aber is mir jetzt auch egal.
Dank nochmal an alle,
Robbi
Allen ist das denken erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
robbi@xs650.de

Benutzeravatar
Olli
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3236
Registriert: Do, 25.04.2002, 15:55
PLZ / Ort: 24568 Kaltenkirchen

na wunnebar

#2 Beitrag von Olli »

Hi Robbi,

das ist einfach so :!:
Man vertieft sich so in sein Thema, daß andere Ursachen automatisch ausgeschlossen werden.

fF Olli

p.s. stay nicht den Überblick verliering

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2003
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

...na...siehst du...

#3 Beitrag von Onkel Bob »

haudi robbi,
na siehste...klappt ja doch!
in solchen fällen also in zukunft imma logger bleiben...
was der onkel schon sachte: die XS wurde von kleinen gelben männchen gebaut...nich von aliens... :beam: ...
viele grüße
onkel bob
ps: stay jede-XS-ankrieging
...es ist nicht so wie du denkst...

Benutzeravatar
Peter
Neuling
Neuling
Beiträge: 40
Registriert: Sa, 13.04.2002, 17:15
PLZ / Ort: 67136 Fußgönheim

Re: ...na...siehst du...

#4 Beitrag von Peter »

Onkel Bob hat geschrieben:imma logger bleiben...
was der onkel schon sachte: die XS wurde von kleinen gelben männchen gebaut...nich von aliens... :beam: ...
hi robbi,
du glaubst gar nicht wie sehr ich mich für dich freue...warum :?:
schon mal weil ich's jedem gönne uuund: ließ mal unter http://www.xs650.de/phpbb/viewtopic.php?t=297 nach.
hey onkel bob...mein motto übrigens. ich persönlich glaube derweil allerdings daß die xs von nem anderen herrn gebaut wurde :evil1:

gruß :llol: peter

Antworten