Suche Zündverstellurve

Der Bereich für alles, was die Elektrik angeht ... von der LiMa bis zum Rücklicht
Antworten
Nachricht
Autor
martin s aus b
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 21.05.2011, 12:31
PLZ / Ort: 74354 Besigheim

Suche Zündverstellurve

#1 Beitrag von martin s aus b » Mo, 30.09.2019, 10:39

Hallo Zusammen,

ich habe mir für meine Kawasaki 750 Twin eine Innognition-Zündung von der XS 650 geleistet die ja auch eine Umschaltung der Zündverstellkurven zwischen Teil- und Vollast bietet. Für die Innognition in der Kawasaki hab ich aber weder Teil- noch Vollastkurven und versuch mir deshalb anhand der Original-Verstellkurve der Kawasaki und der Kurven für die XS aus den Innognition-Unterlagen eine erste Ableitung der Zündverstellkurven für Teil- und Vollast zu machen. Was ich dazu nicht habe ist die Basis, die Original-Zündverstellkurve für die XS. Ich finde nur die beiden Endpunkte 10 und 38° vor OT, keine Drehzahlen, keine weiteren Angaben.

Kann mir jemand mit einer Original - Zündverstellkurve für die XS 650 weiterhelfen?

Martin

PA225406.JPG
Zuletzt geändert von martin s aus b am Mi, 02.10.2019, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Fahren als Putzen!

Benutzeravatar
Ralfxs
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 504
Registriert: Fr, 08.07.2011, 13:08
PLZ / Ort: 22419 Hamburg

Re: Suche Zündverstellurve

#2 Beitrag von Ralfxs » Mo, 30.09.2019, 12:26

Moin Martin
Bei Dir im Ort wohnt doch der Andreas ( XS Lover ).
Er hat jede menge literatur zur XS . Wende Dich doch einfach an Ihn ,
ich denke mal das er Dir helfen kann.

MfG Ralf
Rüttelst Du schon, oder schraubst Du noch ?

Antworten