Und auch in Japan wird fleissig umgebaut...

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Antworten
Nachricht
Autor

sven
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1081
Registriert: Fr, 12.04.2002, 23:15
PLZ / Ort: 95447 bayreuth

#2 Beitrag von sven »

Na, da würde doch der tüvologe sagen >> das kennzeichen steht aber nicht senkrecht……..komme noch mal<<

Benutzeravatar
Olli
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3236
Registriert: Do, 25.04.2002, 15:55
PLZ / Ort: 24568 Kaltenkirchen

Avatar

#3 Beitrag von Olli »

Moin Enno,

sach mal warst Du auch schon in Japan?
Der fährt für Dich Werbung.
http://homepage2.nifty.com/ysp-f/take/custom14.html
fF Olli

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

"Olli-JC13" Bild

Benutzeravatar
ENNO
Neuling
Neuling
Beiträge: 30
Registriert: Fr, 12.04.2002, 23:23
PLZ / Ort: 21442 Toppenstedt (Hamburg)

Nööö...

#4 Beitrag von ENNO »

...in Japan war ich noch nicht. Und den Aufkleber an seinem Tank hatte ich auch noch gar nicht entdeckt.
Wenn ich ganz ehrlich bin, weiss ich auch gar nicht so genau, was "76" eigentlich für eine Marke ist. Ich denke mal, dass die Öl herstellen. Passt jedenfalls gut zu "Siebziger-Jahre-racing" und ausserdem ist 76 ja auch das Baujahr meiner XS.
Ich habe übrigens ein paar solcher Aufkleber aus Malaysia mitgebracht. Scheint also in Asian bekannter zu sein.

Bis dann
ENNO

Benutzeravatar
Olli
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3236
Registriert: Do, 25.04.2002, 15:55
PLZ / Ort: 24568 Kaltenkirchen

jo

#5 Beitrag von Olli »

fF Olli

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

"Olli-JC13" Bild

Benutzeravatar
ENNO
Neuling
Neuling
Beiträge: 30
Registriert: Fr, 12.04.2002, 23:23
PLZ / Ort: 21442 Toppenstedt (Hamburg)

Stimmt...

#6 Beitrag von ENNO »

...jetzt fällts mir auch wieder ein, dass ich in den USA schonmal solche Tanken gesehen habe.

ENNO

Antworten