Blaupause für Starrrahmen?

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Antworten
Nachricht
Autor
badi

Blaupause für Starrrahmen?

#1 Beitrag von badi »

Hola!
Ich bin

vor einiger Zeit nach Südafrika umgezogen und da es hier keinen TÜV gibt, eröffnen sich dem Bastelfreudigen unendliche Möglichkeiten, sein Moped unfahrbar zu

machen. Im Moment bin ich auf der Suche nach nem XS-Motor, was schon schwer genug ist, aber wenn ich erstmal einen habe, möchte ich ihn gerne in einen

Starrahmen hängen. Ich habe auch einen guten Schweisser, der mir son Dingens gut und billich zusammenbrutzeln kann. Der hat auch schon meine Katana

gechopt!
Jetzt bräuchte ich nur noch eine Konstruktionszeichnung oder sowas, damit der gute Mann weiß, was er zu tun hat.
Hat irgend jemand von Euch Spezies

vielleicht ne Zeichnung rumliegen, oder weiß, wo ich sowas runterladen kann?
Wäre prima!!!
Kontaktiert mich einfach unter meiner

E-Mail-Addy:
badi@kingsley.co.za

Vielen Dank

badi

Antworten