Neues von den GEBEITZTEN Naben und DANKSAGUNG

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Antworten
Nachricht
Autor
nasenstrontz
Neuling
Neuling
Beiträge: 31
Registriert: Do, 20.02.2003, 8:40
PLZ / Ort: 64319 Pfungstadt

Neues von den GEBEITZTEN Naben und DANKSAGUNG

#1 Beitrag von nasenstrontz »

High Leute,
habe mir eine CHEMISCHE Keule aus dem Fachmarkt geholt! Ist von Kluthe Chemie Heidelberg! Kostet 9,95 Euro und ist PRIMA das

ZEUGS! Habe die Schicht Eloxat oder was immer das auf meinen Naben war beim ERSTEN MAL abbekommen! ist vielleicht nicht so gut wie das von GRÜNECK,

aber man kann damit sogar in einer geschlossenen Garage arbeiten! Kleiner Tip noch am Rande!! DICK AUFTRAGEN das Zeug, dan klappt es (auch bei

ungeheitzter Garage und 0 Grad KÄLTE bibber)!!
Danke nochmals an alle Beteiligten für eure HILFE und TIPPS! :D
Gruß
Rainer
PS: Naben gehen am

Montag zum Pulverbeschichten! 3 Teile für 30 Euros! Is doch recht Preiswert??? ODER??
Der mit dem E-Startet!

Benutzeravatar
Christoph
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2010
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:44
PLZ / Ort: Köln

Respekt!

#2 Beitrag von Christoph »

Rainer,
Glückwunsch, dass das

so gut hingehauen hat. Für drei (kleinere) Teile find ich 30 Teuros schon recht happig, insbesondere wenn's denn keine 2Schicht Beschichtung sein soll wie Silber.

Aber vielleicht bin ich von meinem Beschichter in Solingen doch etwas verwöhnt. Man muss ja immer abwägen bevor man wild handelt: Will ich vielleicht nach diesem

Job nochmal was von diesem Laden (und halbwegs termingerecht und, und, und....)?

Sieh bloß zu, dass Du die Lagersitze vorm Beschichte gut abklebst (ISO

Band, min. 2 Lagen oder Stopfen..). Dass Abkratzen der Beschichtung an unerwünschten Stellen ist immer eine Schweinearbeit.. :wink:
Gruß,
Christoph

----------------------------------------------
Support your local XS 650 Stammtisch! 8)

Antworten