DROGENMISSBRAUCH BEIM TÜV ???

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jens
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 502
Registriert: Sa, 05.04.2003, 21:06
PLZ / Ort: Nordhessen

Sag mal Max.....

#31 Beitrag von jens »

.....ist die "TÜV"-Prüfstelle

inetwa in der Mitte Hessens angesiedelt??...näheres zum Ort möchte ich nicht sagen, nicht dass die Jungs dort noch stress bekommen 8O ....obwohl, den dürften sie

schon haben. Denn mein Erlebnis datiert auch so auf ca 95...... :arrow:

Wir schreiben das Jahr 1993....eine Umschulung hat mich weitab jeglicher Zivilisation ins

osthessische verbannt. In einen Ort, wo man mit dem ansässigen Sheriff abends noch einen trinken gegangen ist 8) ...entsprechend aktiv war dort die

"Rat-Bike-Szene"...nicht son gepflegtes Mopped wie vom Max...nein, es waren auf den ersten Blick als Motorräder nicht zu erkennende .....hm...ja was denn :?: 8O :?:

8O :?:
Meine Neugier war gross. Also wandte ich mich an einen Besitzer eines solchen Vehikels, die dem Pflegezustandes ihres Fahrzeuges glichen, ......ach, ein

Motorrad 8O :?: 8O ...und das Ofenrohr dort :?: ...und die Moniereisen dort :?: ....und so weiter und so fort.... :?: Dann kam die alles entscheidende Frage nach dem

TÜV. Dem Besitzer war ein "joh"-ähnlicher Laut zu entlocken. Mein anschliessendes, im perfekten hessisch erwidertes "johjoh" veranlasste den Besitzer seinen

Fahrzeugschein zu zücken. Wo unsereins 2-mal aufklappen muss, um die Eintragungen zu präsentieren, ging es...Klapp..klapp 8O ...klapp 8O.... klapp 8O 8O ....klapp

8O :?: 8O :?: ......alles eingetragen Meister.
Ich glaubte auf Anhieb, dass bei einer Kontrolle jeder Polizist die Lust auf eine Überprüfung der Einträge verlieren

würde.......

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese "Prüfstelle" mittlerweile nicht mehr der Anlaufpunkt nach wilden Schrauborgien ist.....denn das war wirklich des

Guten zuviel..... :wink:

Gruss vom Jens

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8068
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Möööönsch Jens.....

#32 Beitrag von Max »

... das klingt aber gut

:lol:

Vielleicht solltest du das Geheimniss lüften.... so per PN oder so.....
Ich sage es bestimmt nicht weiter wo das ist/war...... aber "osthessen" klingt gut... das

kann von Göttingen nicht wirklich weit weg sein :?:

Sollte es doch sowas wie ein Raddnnest geben ?????

Vielleicht hat mein 3L1Radde ja Verwandtschaft

dort.....

Fragen über Fragen ........ :wink:

Max
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8068
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Feierabend.....

#33 Beitrag von Max »

.... zumindest, was die

humorlosen Prüfer im Bereich das Landkreises Northeim anbelangt.

Heute hatte ein TÜV-Ing die "Begegnung der anderen Art", der von seinen Kollegen immer

mit "der darf viel mehr als wir" beschrieben wurde.....

Ein paar Fotos für die Kuriositätensammlung hat er ja gemacht, zog sich dann aber auch gleich mit der

Bemerkung "er könne seinen Kollegen ja nicht in den Rücken fallen" in seinen blauen Kittel zurück.

Schade eigentlich..... wo das Mopped soooooo schön läuft

:cry:

Wo bleibt denn da der Artenschutz ?????

Max
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Antworten