Umbau noch mal verändert!

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Antworten
Nachricht
Autor
nasenstrontz
Neuling
Neuling
Beiträge: 31
Registriert: Do, 20.02.2003, 8:40
PLZ / Ort: 64319 Pfungstadt

Umbau noch mal verändert!

#1 Beitrag von nasenstrontz »

High

Leute,
habe meine 3Meter XS (3cm übertrieben) nun noch mal etwas Modifieziert! 18 AH Batterie verbaut (jetzt klappt es auch mit dem E-Starter/Hällt länger durch

als die kleine batterie)! Regler / Gleichrichter Einheit von Twins-Inn, Bremssattel und tauchrohre werden Poliert und in den nächsten Tagen bei Twins-Inn abgeholt und

verbaut! mein Blechschlosser-Kumpel strickt mir noch einen SCHÖNEN Betteriekasten und dann sende ich noch mal ein Bild an MIKO für die Gallerie! das wird es

dann wohl gewesen sein für diese jahr! dann is erst mal FAHREN angesagt und vielleicht heimse ich ja auch ein paar POKALE auf den Treffen ein! Werde darüber

stoltz oder ENDTÄUSCHT berichten! geplannt is für die ZUKUNFT noch Rahmen, Tank und Koties Pulverbeschichten oder kunststoffbeschichten zu lassen! Reicht

mir mal eure Erfahrungen mit dieversen Betrieben rüber, suche noch eine betrieb eures VERTRAUENS!! Möglichst in der umgebung von Rhein/Main!
Rüttelde

Grüße aus He4ssen
Rainer :D
Der mit dem E-Startet!

Antworten