Spezialkolben

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Antworten
Nachricht
Autor
Axel
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:17
PLZ / Ort: 10439 Berlin

Spezialkolben

#1 Beitrag von Axel »

Hallo Jemeinde
Ich

brauche 80er Kolben für eine 84er Welle.Hatt jemand eine gute Schmiede an der Hand,die solche Dinger in 3 Wochen nach Muster bauen kann,meine braucht 6-8

Wochen :cry: Ist mir zu lange,ist der Sommer fast vorbei.Oder liegen die Kolben wo im Regal :?:
Tschüss Axel

Gabanyi Bela
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 574
Registriert: Fr, 12.04.2002, 7:41
PLZ / Ort: CH-Herdern / Schweiz

80mm Kolben

#2 Beitrag von Gabanyi Bela »

Drei Woche sind sehr knapp

und kaum machbar. Der Giesser braucht selber etwa drei Wochen um alle Einzelanfragen auf einmal erledigen zu können. Sie warten bis mehrere Bestellungen

zusamenkommen. Ich kann sie Die machen lassen zu einem guten Preis, aber mit mehr als drei Wochen muss Du schon rechnen.
Nächeres unter 750cc im Forum

oder unter

gabanyi.bela@freesurf.ch

Gruss Bela

Antworten