TÜV

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Antworten
Nachricht
Autor
Jens K

TÜV

#1 Beitrag von Jens K »

Hallo Leute,

Ich baue gerade

meine 2.XS zusammen und muss nun zum TÜV.

Daher die Frage ob mir jemand einen gute TÜV für ne 21er Abnahmen empfehlen kann der nicht so Pingelich

ist?
In der nähe von Duisburg ode Wesel.
von Moers wurde mir schon abgeraten.


Vielen Dank im Vorraus


Gruss

jens



genie.und.wahnsinn@t-online.de

Benutzeravatar
Olli
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3236
Registriert: Do, 25.04.2002, 15:55
PLZ / Ort: 24568 Kaltenkirchen

was hast Du vor?

#2 Beitrag von Olli »

Moin Jens,

geht es

Dir ledglich um ne Wiederzulassung oder hast Du di/per-verse
Änderungen an Deinem Moped einzutragen? Wenn sie, sagen wir mal seriennah ist, sieht er sich

nur an ob alles was angebaut ist auch in den Papieren steht, und ob sie verkehrssicher ist. Das darf kein Problem sein.
Wenn Du etwas spezielles hast, brauchst

Du auch nen speziellen Prüfer oder Unterlagen von jemand der sowas schon mal durchgekriegt hat.
Nur Mut, wird schon. Ich hab in den letzten 2 Jahren

problemlos zwei 21ziger hinter mich gebracht. Aber Kaltenkirchen ist vieleicht nen büschen weit für Dich.
fF Olli

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

"Olli-JC13" Bild

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8068
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Wenn der Rahmen.......

#3 Beitrag von Max »

... weder aus

Eschenholz noch der Sitz ´ne ehemalige Maurerschippe ist..

Das sollte keine Sorgen bereiten.... aber wehe der Lenker ist mit Plüschfell überzogen :twisted:



Max
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Antworten