Bremsflüssigkeitsbehälter-Wech-KonstruXSion

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Antworten
Nachricht
Autor
Sheilo

Bremsflüssigkeitsbehälter-Wech-KonstruXSion

#1 Beitrag von Sheilo » Sa, 25.05.2002, 18:28

Hallo Leude,
nachdem ich dieses galaktische Forum entdeckt habe, hätte ich da auch ne Fräge. An meinem derzeit noch entstehenden XS-Umbau gibt es etwas, was mir tierisch auf die Nüsse geht, und das ist der elende Bremsflüssichkeitsbehälter am Lenka. Gibbs da nich ne Möchlichkeit, dat Ding irgendwo unter der Gabelbrücke zu verstecken und per Seilzug anzusteuern? Hat jemand so ne abenteuerliche KonstruXSion schon ma konstruiat und getüfft?
Danke schon ma für Antwortas! Es grüßt Sheilo

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3751
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown
Kontaktdaten:

Alles schonmal dagewesen

#2 Beitrag von Hans » Sa, 25.05.2002, 21:38

Ola`
Das brauchst du nicht neu zu konstruieren.Wurde genau so in den alten Kawas Z1R(wie Z1000 nur kleine Verkleidung und eckiger Tank und Bürzel)verbaut,wenn du bei Yamaha bleiben willst,dann schau mal bei der alten"Sega"(wird die so geschrieben?)die hatte das auch.
Gruß
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Sheilo

Danke!

#3 Beitrag von Sheilo » So, 26.05.2002, 12:55

Hallo Hans,
ganz herXSlichen Dank, das habe ich tatsächlich nicht gewusst. Werde mich bemühen, die Klamotten von der alten Seca(ich glaube, sie wuirde so geschrieben?) aufzutreiben. Erspart mir ne ganze Menge Kopfschmerzen.
Es grüßt dich der Sheilo!

Benutzeravatar
hartmut
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 842
Registriert: Do, 11.04.2002, 22:29
PLZ / Ort: 38102 braunschweig

seca

#4 Beitrag von hartmut » So, 26.05.2002, 20:11

ja.det heisst seca-nach laguna seca=rennstrecke in den usa

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3751
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown
Kontaktdaten:

Wie das Ding hat nichts mit Computerspielen zutun????

#5 Beitrag von Hans » So, 26.05.2002, 20:35

Ola`
Kleine VerwechXSelung :oops: .Kann ja mal passieren :lol:
Gruß
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Antworten