gnagnagna...

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1969
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

gnagnagna...

#1 Beitrag von Onkel Bob » Sa, 08.06.2002, 10:28

haudi loide,
also...das wir alle ´nen rüttler fahren, dat is mia auch schon aufgefallen...aba eben hat´s mein neues rücklicht...ja genau das was letztens auffe bilder zu sehen war...einfach zerbröselt!!! 8O
selbstmurmelnd sind mia dann die verbliebenen fragmente noch auffe a3 auch noch wechgeflogen... :evil:
und das obwohl´s verklebt UND verschraubt und mit loctitte 'alcatraz' gesichert war...*weia*
und schon gehts wieda von vorne los... 8)
viele grüße
onkel bob
ps: stay a-bikers-work-is-never-done
...es ist nicht so wie du denkst...

Benutzeravatar
Don Krypton
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 665
Registriert: Fr, 12.04.2002, 15:44
PLZ / Ort: 30900 Wedemark

You never stay alone...

#2 Beitrag von Don Krypton » Sa, 08.06.2002, 18:47

Hi, großer Onkel!

Jaa, schön' Scheiß sowas.

Ich kenn das - kaum haste mal 'ne richtich geile Idee inne Tat umgesetzt und alles passt und funktioniert, schon kommt irgendwas dazwischen...

...sei Dir meines Mitleides versichert... :( ...!

Aber Du stehst da nich' ganz alleine mit da; Schau' ma' hier:

http://www.xs650.de/phpbb/viewtopic.php?t=236

So is' das halt...*schulterzuck*...

Schönen Gruß ausser Wildnis!

Don Krypton
*börp*...traaacht mich zumm Auddo...ich faaa' Euch nachhause...*hick*

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3751
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown
Kontaktdaten:

Tut das denne Not???

#3 Beitrag von Hans » Sa, 08.06.2002, 19:22

Ola`
Also, auch wenn hier Gestern der"Master of the Board"meinte das z.Zt.wenig geschrieben wird:Ihr müßt Eure Kisten nicht mit Fleiß kaputt machen :wink:
Naja, Ihr wisst ja:Wer den Schaden hat-- usw.usw.
Oder zahlt euch MiKo dafür? :wink:
Der Dinge verharrend die da abfallen werden(und das werden sie)Gruß
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3940
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

wenig geschrieben?

#4 Beitrag von achimf » So, 09.06.2002, 0:57

Also, ich finde der MiKo ist in der letzten Zeit von uns ziemlich verwöhnt - bzw. belohnt - worden (1500 Artikel in 2 Monaten 8) ).
MiKo, jetzt lass uns doch erst mal unsere wunden Finger heilen. Lies doch mal ein gutes Buch - von mir aus auch während der Arbeitszeit oder unterhalte dich mal mit deiner Frau :wink:. Ab und zu müssen wir ja auch mal Zeit haben, die Tipps aus dem Forum auszuprobieren.
achimf
Gruß vom Achim

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 14631
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: wenig geschrieben?

#5 Beitrag von MiKo » So, 09.06.2002, 10:31

achimf hat geschrieben:...oder unterhalte dich mal mit deiner Frau ...
Uhrzeit des Eintrags 00:57 - kein Kommentar 8)
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1969
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

...wie tanzt man(n) eine tarantella...?

#6 Beitrag von Onkel Bob » Mo, 10.06.2002, 12:40

so! getz hab ich das :evil1: -rücklicht nochmals eingesetzt...neueste innovation: hab getz das mistding zusätzlich mit zwei präzisions-verschraubungen... 8) ...gesichert! wenn das licht nochmal abfallen sollte, werde ich´s abmachen und eine tarantella darauf tanzen...anschließend werd ich wieder reumütig meinen alten elefanten-pimmel wieder anhäkeln...sieht zwar nich so modern aus...hält aba...
hab gerade mim christoph palavert...wegen treffen am we un so...würde gerne auch dahinfahren...problem: kann nur sa, da ich ja jeden verdammten tach arbeiten muss...das müsste doch ohne größere 8) verluste zu schaffen sein...
ich arbeite daran...
viele grüße
onkel bob
ps: stay hoping
...es ist nicht so wie du denkst...

Antworten