Seite 1 von 1

gnagnagna...

Verfasst: Sa, 08.06.2002, 10:28
von Onkel Bob
haudi loide,
also...das wir alle ´nen rüttler fahren, dat is mia auch schon aufgefallen...aba eben hat´s mein neues rücklicht...ja genau das was letztens auffe bilder zu sehen war...einfach zerbröselt!!! 8O
selbstmurmelnd sind mia dann die verbliebenen fragmente noch auffe a3 auch noch wechgeflogen... :evil:
und das obwohl´s verklebt UND verschraubt und mit loctitte 'alcatraz' gesichert war...*weia*
und schon gehts wieda von vorne los... 8)
viele grüße
onkel bob
ps: stay a-bikers-work-is-never-done

You never stay alone...

Verfasst: Sa, 08.06.2002, 18:47
von Don Krypton
Hi, großer Onkel!

Jaa, schön' Scheiß sowas.

Ich kenn das - kaum haste mal 'ne richtich geile Idee inne Tat umgesetzt und alles passt und funktioniert, schon kommt irgendwas dazwischen...

...sei Dir meines Mitleides versichert... :( ...!

Aber Du stehst da nich' ganz alleine mit da; Schau' ma' hier:

http://www.xs650.de/phpbb/viewtopic.php?t=236

So is' das halt...*schulterzuck*...

Schönen Gruß ausser Wildnis!

Don Krypton

Tut das denne Not???

Verfasst: Sa, 08.06.2002, 19:22
von Hans
Ola`
Also, auch wenn hier Gestern der"Master of the Board"meinte das z.Zt.wenig geschrieben wird:Ihr müßt Eure Kisten nicht mit Fleiß kaputt machen :wink:
Naja, Ihr wisst ja:Wer den Schaden hat-- usw.usw.
Oder zahlt euch MiKo dafür? :wink:
Der Dinge verharrend die da abfallen werden(und das werden sie)Gruß

wenig geschrieben?

Verfasst: So, 09.06.2002, 0:57
von achimf
Also, ich finde der MiKo ist in der letzten Zeit von uns ziemlich verwöhnt - bzw. belohnt - worden (1500 Artikel in 2 Monaten 8) ).
MiKo, jetzt lass uns doch erst mal unsere wunden Finger heilen. Lies doch mal ein gutes Buch - von mir aus auch während der Arbeitszeit oder unterhalte dich mal mit deiner Frau :wink:. Ab und zu müssen wir ja auch mal Zeit haben, die Tipps aus dem Forum auszuprobieren.
achimf

Re: wenig geschrieben?

Verfasst: So, 09.06.2002, 10:31
von MiKo
achimf hat geschrieben:...oder unterhalte dich mal mit deiner Frau ...
Uhrzeit des Eintrags 00:57 - kein Kommentar 8)

...wie tanzt man(n) eine tarantella...?

Verfasst: Mo, 10.06.2002, 12:40
von Onkel Bob
so! getz hab ich das :evil1: -rücklicht nochmals eingesetzt...neueste innovation: hab getz das mistding zusätzlich mit zwei präzisions-verschraubungen... 8) ...gesichert! wenn das licht nochmal abfallen sollte, werde ich´s abmachen und eine tarantella darauf tanzen...anschließend werd ich wieder reumütig meinen alten elefanten-pimmel wieder anhäkeln...sieht zwar nich so modern aus...hält aba...
hab gerade mim christoph palavert...wegen treffen am we un so...würde gerne auch dahinfahren...problem: kann nur sa, da ich ja jeden verdammten tach arbeiten muss...das müsste doch ohne größere 8) verluste zu schaffen sein...
ich arbeite daran...
viele grüße
onkel bob
ps: stay hoping