seitlicher Kennzeichenhalter

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bernd1981
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 50
Registriert: Mo, 23.07.2012, 9:46
PLZ / Ort: 46539 Dinslaken

Re: seitlicher Kennzeichenhalter

#31 Beitrag von Bernd1981 »

Ich habe letztes Jahr beim TÜV nachgefragt, für die Kennzeichen von TwoHandMotorcycle.

Der Ingenieur sagte, dass es eigentlich kein Problem gibt, wenn die Maße eingehalten werden und die Ecken leicht abgerundet sind.
Das Rücklicht muss weiter in der Mitte bleiben.

Die Infos stammen aus der TÜV Station in Wesel.

Gruß Bernd

Benutzeravatar
elMar
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 155
Registriert: So, 19.12.2010, 17:08
PLZ / Ort: Tief im Westen

Re: seitlicher Kennzeichenhalter

#32 Beitrag von elMar »

Moin,

noch mal kurz der Einwurf, dass ein Kennzeichenhalter NICHT eingetragen werden muss, wenn er alle Vorgaben der StVZo erfüllt (x cm vom Boden, sichtbar aus Winkel y, beleuchtet,...) auch wenn halbgottähnliche Graukittel oder der Trachtenverein gerne mal was anderes behaupten...also macht euch weniger Gedanken :wink:

greetz el Mar, der weiß was er da sagt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß ausm Pott

el Mar

_______________________________________

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sind dagegen...eine summt die Melodie vom A-TEAM

Mein Mopped, so muss das und nicht anders ;-)

Benutzeravatar
XS31
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 89
Registriert: Sa, 07.10.2017, 11:50
PLZ / Ort: 42327 Wuppertal

Re: seitlicher Kennzeichenhalter

#33 Beitrag von XS31 »

Hi elMar,

coole Auspuffanlage, respekt! 8)

Arnt

Antworten