Die ersten Fragen

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Nachricht
Autor
Jack_Latriene
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 04.12.2017, 12:15
PLZ / Ort: 66978

Re: Die ersten Fragen

#16 Beitrag von Jack_Latriene »

Mal eine Frage an die Stummellenker Freunde: wie habt ihr das mit der zu langen Bremsleitung gemacht?

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17064
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Die ersten Fragen

#17 Beitrag von MiKo »

Moin,

na geknotet natürlich ;)

Scherz beiseite - Stahlflexleitungen gibt es doch auch mit individuellen Längen und Flanschkröpfungen ...
Gruß
MiKo

Jack_Latriene
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 04.12.2017, 12:15
PLZ / Ort: 66978

Re: Die ersten Fragen

#18 Beitrag von Jack_Latriene »

So, hab jetz mal die Zylinder abgenommen und sieht eigentlich alles ganz ordentlich aus. Die unterenen Pleulaugen haben 0,3 bzw. 0,5mm Axialspiel. Ist es eigentlich normal das man den Kolbenbolzen hin und her bewegen kann sowie den Kolben auf den Bolzen? Radialspiel konnte ich übrigens nirgendwo feststellen.
Werde jetzt mal noch die Kolbenringe messen und ggf. wechseln und die Zylinder werden neu gehont.

Antworten