BSM Auspuff/Tausch

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Antworten
Nachricht
Autor
Lars
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: So, 20.05.2018, 12:49
PLZ / Ort: 64760 Oberzent/Finkenbach

BSM Auspuff/Tausch

#1 Beitrag von Lars »

Hallo Zusammen
Ich habe eine BSM- Auspuff Anlage verbaut, ist auch eingetragen. Sound ist gut und wie ich finde im angemessenen Bereich.
Was mich daran stört ist das diese Anlage relativ lang ist und man nicht mehr ordentlich an die Achsmuttern sowie Stoßdämpfer Schrauben kommt. Deshalb möchte ich eine kurze Auspuffanlage fahren aber mit der Chance auf Eintragung.
Hat jemand was in der Richtung? oder hat jemand Interesse an BSM Auspuff Anlage? Tausch oder Verkauf. Zustand ist gut aber mit Gebrauchspuren. Fotos könnte man per Watts App verschicken, das ist einfacher als es im Forzum hoch zu laden.
Gruß Lars

Antworten