Eierlegende Wollmilchsau

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Twinfan
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1091
Registriert: Sa, 26.09.2009, 17:42
PLZ / Ort: 45133 Essen

Eierlegende Wollmilchsau

#1 Beitrag von Twinfan »

Moin,

habe die Maschine im Netz gefunden, macht zwar überhaupt keinen Sinn und du bekommst wahrscheinlich Krämpfe im Schritt, aber das Gesamtpaket finde ich optisch sehr gelungen.

http://fueltank.cc/blog/starken-96-xs650

Gruß
Manni

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5589
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg

Re: Eierlegende Wollmilchsau

#2 Beitrag von Jaguarxs »

:29: :29:
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

Benutzeravatar
zweitopfmopped
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1702
Registriert: So, 28.04.2013, 23:07
PLZ / Ort: 92507 Nabburg

Re: Eierlegende Wollmilchsau

#3 Beitrag von zweitopfmopped »

Die (für meinen Geschmack) schönste Vorderrad-Trommelbremse, die jemals gebaut wurde. :wink:

Ist schön anzusehen, aber fahren möchte ich nicht damit.
Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir, ich soll auf mich warten.

Benutzeravatar
MechaniXS
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 692
Registriert: Mi, 05.04.2006, 15:08
PLZ / Ort: 22043 Hamburg

Re: Eierlegende Wollmilchsau

#4 Beitrag von MechaniXS »

Also ich glaube ja das man(n) da gut drauf sitzen kann
:D
"Bord-Mechaniker von Old Lady"

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8055
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: Eierlegende Wollmilchsau

#5 Beitrag von Max »

... Kustomeising bis der Arzt kommt ......

Vielleicht sollte der Künstler die Vergaserbatterie mal in die Eifel schicken ...... sieht ja grausam aus .... 8O
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3898
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

Re: Eierlegende Wollmilchsau

#6 Beitrag von Hans »

Hallo
Also wer da "Bedenken" hat was zurückverlegte Fußrasten an einem Starrrahmen angeht den kann ich beruhigen :wink:
Ich habe diese Kombi eine zeitlang an meiner Fiedler gefahren,das Problem und der Grund warum ich das dann irgendwann wieder gelassen habe war meine Schuhgröße :mrgreen: .Durch die geringe Bodenfreiheit haben in zügigen Kurven ,wenn man nicht vorher das turnen angefangen hat die Fußspitzen aufgesetzt ........ was manchmal richtig doof war :mrgreen: Aber die Sitzposition war echt klasse :lol:
Gruß :02:
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Antworten