Seite 1 von 1

Eierlegende Wollmilchsau

Verfasst: Di, 26.03.2019, 10:27
von Twinfan
Moin,

habe die Maschine im Netz gefunden, macht zwar überhaupt keinen Sinn und du bekommst wahrscheinlich Krämpfe im Schritt, aber das Gesamtpaket finde ich optisch sehr gelungen.

http://fueltank.cc/blog/starken-96-xs650

Gruß
Manni

Re: Eierlegende Wollmilchsau

Verfasst: Mi, 27.03.2019, 5:50
von Jaguarxs
:29: :29:

Re: Eierlegende Wollmilchsau

Verfasst: Mi, 27.03.2019, 17:05
von zweitopfmopped
Die (für meinen Geschmack) schönste Vorderrad-Trommelbremse, die jemals gebaut wurde. :wink:

Ist schön anzusehen, aber fahren möchte ich nicht damit.

Re: Eierlegende Wollmilchsau

Verfasst: Sa, 30.03.2019, 11:03
von MechaniXS
Also ich glaube ja das man(n) da gut drauf sitzen kann
:D

Re: Eierlegende Wollmilchsau

Verfasst: So, 31.03.2019, 10:00
von Max
... Kustomeising bis der Arzt kommt ......

Vielleicht sollte der Künstler die Vergaserbatterie mal in die Eifel schicken ...... sieht ja grausam aus .... 8O

Re: Eierlegende Wollmilchsau

Verfasst: Fr, 19.04.2019, 18:06
von Hans
Hallo
Also wer da "Bedenken" hat was zurückverlegte Fußrasten an einem Starrrahmen angeht den kann ich beruhigen :wink:
Ich habe diese Kombi eine zeitlang an meiner Fiedler gefahren,das Problem und der Grund warum ich das dann irgendwann wieder gelassen habe war meine Schuhgröße :mrgreen: .Durch die geringe Bodenfreiheit haben in zügigen Kurven ,wenn man nicht vorher das turnen angefangen hat die Fußspitzen aufgesetzt ........ was manchmal richtig doof war :mrgreen: Aber die Sitzposition war echt klasse :lol:
Gruß :02: