Seite 1 von 1

USD-Gabel von GSXR´92 auf Lenkopflager XS umpressen ...

Verfasst: Mo, 27.05.2019, 15:12
von mikesch
Hallo Allerseits,

Mein Projekt-Paket wird immer größer ...
Ich habe vor kurzem, eine USD-Gabel von einer GSXR 750 BJ´92 erstanden. Da das Lenkkopfrohr auspressbar ist, könnte ich ein nachgefertigtes XS650 Lenkkopfrohr einpressen. :shocked:
Hat jemand der Anwesenden Experten Erfahrungen damit gesammelt ? :18:
Wer kann, natürlich gegen entlohnte Mühe, so etwas herstellen und einpressen ? :borg:
Was wird so etwas ca. kosten ? :44:

Grüße und hoffend auf Infos/Hilfe/über den Kopf streichen ... :rotsmile:

Gestern stand ich kurz vor dem Abgrund ... jetzt bin ich schon einen Schritt weiter.

Re: USD-Gabel von GSXR´92 auf Lenkopflager XS umpressen ...

Verfasst: Mo, 27.05.2019, 20:33
von onkelheri
Hallo Mikesch,

ist ein paar Jahre her, aber auch sowas habe ich schon gemacht ... Werkstattpresse und Drehbank vorhanden ...

Gruß Heri