USD-Gabel von GSXR´92 auf Lenkopflager XS umpressen ...

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mikesch
Neuling
Neuling
Beiträge: 49
Registriert: Di, 19.05.2009, 19:50
PLZ / Ort: 31319 Wassel

USD-Gabel von GSXR´92 auf Lenkopflager XS umpressen ...

#1 Beitrag von mikesch »

Hallo Allerseits,

Mein Projekt-Paket wird immer größer ...
Ich habe vor kurzem, eine USD-Gabel von einer GSXR 750 BJ´92 erstanden. Da das Lenkkopfrohr auspressbar ist, könnte ich ein nachgefertigtes XS650 Lenkkopfrohr einpressen. :shocked:
Hat jemand der Anwesenden Experten Erfahrungen damit gesammelt ? :18:
Wer kann, natürlich gegen entlohnte Mühe, so etwas herstellen und einpressen ? :borg:
Was wird so etwas ca. kosten ? :44:

Grüße und hoffend auf Infos/Hilfe/über den Kopf streichen ... :rotsmile:

Gestern stand ich kurz vor dem Abgrund ... jetzt bin ich schon einen Schritt weiter.
Wer schneller ist als ich, wird nicht automatisch Erster

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4582
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: USD-Gabel von GSXR´92 auf Lenkopflager XS umpressen ...

#2 Beitrag von onkelheri »

Hallo Mikesch,

ist ein paar Jahre her, aber auch sowas habe ich schon gemacht ... Werkstattpresse und Drehbank vorhanden ...

Gruß Heri
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Antworten