Altersvorsorge

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
R.Wolters
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1866
Registriert: Mo, 22.04.2002, 21:16
PLZ / Ort: 45476 Mülheim/Ruhr

Altersvorsorge

#1 Beitrag von R.Wolters »

habe da auf dem Euro-Gespanntreffen etwas gefunden, das für Rainer (Schrauber) geeignet sein könnte, wenn er erst mal alt ist. :D -
file.jpg
IMG_9389klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße, Rüdiger aus MH

Benutzeravatar
Jochen
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3990
Registriert: Di, 15.10.2002, 16:49
PLZ / Ort: 25715 Dingen

Re: Altersvorsorge

#2 Beitrag von Jochen »

Schönes Moped, aber was macht der Goggo-Prototyp daneben? Testfahrt?
Schönheit liegt echt im Auge des Betrachters.
Gruß
Jochen


Denkt immer dran, Amateure haben die Arche gebaut, Profis die Titanic!

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14079
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: Altersvorsorge

#3 Beitrag von Schrauber »

Und ich weiß sogar wem es gehört.

Benutzeravatar
R.Wolters
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1866
Registriert: Mo, 22.04.2002, 21:16
PLZ / Ort: 45476 Mülheim/Ruhr

Re: Altersvorsorge

#4 Beitrag von R.Wolters »

Schönheit liegt echt im Auge des Betrachters.
das ist wohl war! Schön finde ich das auch nicht, aber es ist ein sehr gutes Beispiel für den Leitsatz " Form follows function"

Leider konnte ich den Besitzer nicht fragen, aus welchem Baujahr so eine Kombination stammen könnte. Die Frau die damit,in strömendem Regen, trocken an den Bestimmungsort gelangt ist, hat sicher der Beifahrerin dieser Gespanne die lange Nase zeigen können.
IMG_9401klein.jpg
IMG_9388klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße, Rüdiger aus MH

Benutzeravatar
Ali
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1116
Registriert: Sa, 13.04.2002, 15:58
PLZ / Ort: 21335 Lüneburg

Re: Altersvorsorge

#5 Beitrag von Ali »

Es geht noch Größer.
Gesehen in Schottland. Die haben auch das passende Wetter dazu.
Grüße, Ali
100_9554.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14079
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: Altersvorsorge

#6 Beitrag von Schrauber »

Das Teil ist gar nicht größer, Ali.
Der Seitenwagen auf dem 1. Foto ist nur mit Alublech restauriert.
Auf der Insel nichts ungewöhnliches. Da hat man bis in die 60er die ganze Familie auf dem Gespann transportiert.
Vatti und Mutti auf dem Motorrad und die Kinder im Doppelsitzer Beiwagen

Antworten