Seite 1 von 1

Altersvorsorge

Verfasst: Di, 03.09.2019, 0:07
von R.Wolters
habe da auf dem Euro-Gespanntreffen etwas gefunden, das für Rainer (Schrauber) geeignet sein könnte, wenn er erst mal alt ist. :D -
file.jpg
IMG_9389klein.jpg

Re: Altersvorsorge

Verfasst: Di, 03.09.2019, 0:38
von Jochen
Schönes Moped, aber was macht der Goggo-Prototyp daneben? Testfahrt?
Schönheit liegt echt im Auge des Betrachters.

Re: Altersvorsorge

Verfasst: Di, 03.09.2019, 13:02
von Schrauber
Und ich weiß sogar wem es gehört.

Re: Altersvorsorge

Verfasst: Di, 03.09.2019, 14:02
von R.Wolters
Schönheit liegt echt im Auge des Betrachters.
das ist wohl war! Schön finde ich das auch nicht, aber es ist ein sehr gutes Beispiel für den Leitsatz " Form follows function"

Leider konnte ich den Besitzer nicht fragen, aus welchem Baujahr so eine Kombination stammen könnte. Die Frau die damit,in strömendem Regen, trocken an den Bestimmungsort gelangt ist, hat sicher der Beifahrerin dieser Gespanne die lange Nase zeigen können.
IMG_9401klein.jpg
IMG_9388klein.jpg

Re: Altersvorsorge

Verfasst: Di, 03.09.2019, 15:22
von Ali
Es geht noch Größer.
Gesehen in Schottland. Die haben auch das passende Wetter dazu.
Grüße, Ali
100_9554.jpg

Re: Altersvorsorge

Verfasst: Di, 03.09.2019, 18:26
von Schrauber
Das Teil ist gar nicht größer, Ali.
Der Seitenwagen auf dem 1. Foto ist nur mit Alublech restauriert.
Auf der Insel nichts ungewöhnliches. Da hat man bis in die 60er die ganze Familie auf dem Gespann transportiert.
Vatti und Mutti auf dem Motorrad und die Kinder im Doppelsitzer Beiwagen