Suche Cockpitblech für 75er 447

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Antworten
Nachricht
Autor
Blanke

Suche Cockpitblech für 75er 447

#1 Beitrag von Blanke » Sa, 22.06.2002, 17:18

Hallo zusammen,

da ist mir doch letztens auf der Autobahn einfach das Abdeckblech für das Cockpit weggeflogen - das Ding um das Zündschloss, mit *runden* Leuchten für Öldruckund den Blinkerpfeilen - und da ich es nicht mehr einfangen konnte fehlt mir jetzt ein wesentliches Teil für die schöne Optik des 75er Cockpit.
Wer hat noch so etwas oder kennt jemanden?

Ein Frank aus hamburg soll die Teile mal angeboten haben (=VA Frank??)...

Danke für Eure Hilfe

Oliver Blankenstein

Mailto: oblanke@web.de
oliver.blankenstein@charite.de

Benutzeravatar
Joe
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4099
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:35
PLZ / Ort: 46145 Oberhausen

#2 Beitrag von Joe » Sa, 22.06.2002, 17:33

Hiho,

muß mal aufen Dachboden krabbeln.Glaube hab sowas noch, bin mir aber nicht sicher.

Gruß
Joachim

VA-Frank
Experte
Experte
Beiträge: 316
Registriert: Sa, 13.04.2002, 14:14
PLZ / Ort: 22*** Hamburg

Bj. 75 ?!?!?!?!?!?!? Prima, prima !!!

#3 Beitrag von VA-Frank » Sa, 22.06.2002, 23:06

Hab ich meinen Namen gehört ??? Jaaaaa !

Und nochmal ja, natürlich hab ich so ein Blech noch, nur gebe ich das nicht separat ab. Wenn du ein komplettes Brezel haben möchtest, können wir drüber reden. Schwarz oder kupferfarben ?? Sind beide gebraucht.

E-Mail : F.Jahnke@t-online.de

Ciao und immer schön auf die 75 er aufpassen ! So ein Teil ist selten.

Frank

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4171
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown
Kontaktdaten:

Heiliges Blechle!!

#4 Beitrag von Hans » Mi, 26.06.2002, 17:53

Ola`
Habe noch ne komplett zerstörte Armatur(Gläser kaputt innen vergammelt :( )aber das Blech ist noch dran :D Ist Kupferfarben und vom Schlüssel abgeschrabbelt,kannste haben.
Gruß
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Benutzeravatar
Joe
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4099
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:35
PLZ / Ort: 46145 Oberhausen

#5 Beitrag von Joe » Mi, 26.06.2002, 23:03

Hiho,
sorry war aufem Dachboden, aber hab mich geirrt.
Nix da.

Gruß
Joachim

Antworten