Verdrehte Nocke-Es geht weiter

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4171
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown
Kontaktdaten:

Verdrehte Nocke-Es geht weiter

#1 Beitrag von Hans » Sa, 29.06.2002, 18:34

Ola`
http://www.650motorcycles.com/270277updates.html
So!Da habter wieder was zu grübel,diesmal is auch gleich noch ne Zündung dabei :lol:
Gruß
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2110
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

...hhhmmmm...

#2 Beitrag von Onkel Bob » Mo, 01.07.2002, 18:44

haudi hansi,
also...ich muss schon sagen ... der onkel gerät getz doch wirklich ins grübeln... *fluch* ...bin mia aba noch nich sicher ... ich sollte doch nochmal den andi flint und seinen prototypen aufsuchen und ma ins detail gehen...muss was dran sein... 8) ...*nochmehrgrübel*...*proundcontraamabwägen*.... *täufelchenrechtsundengelchenlinksbeobachting*...
viele grüße
onkel bob
ps: stay innovating


-----------------------------------------------
der Umbruchautomat mußte wieder 'ran
-----------------------------------------------
...es ist nicht so wie du denkst...

Antworten