Für Hans und Bob und Joe und so ....

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Antworten
Nachricht
Autor
VA-Frank
Experte
Experte
Beiträge: 345
Registriert: Sa, 13.04.2002, 14:14
PLZ / Ort: 22*** Hamburg

Für Hans und Bob und Joe und so ....

#1 Beitrag von VA-Frank »

Also JunXs, gebt Euren Lowbobs doch mal ne neue Optik ( Bob hat´s mit der OPTIK JA EINFACH :-) und baut sie nach diesem Vorbild um. Natürlich nur das obere Bild. Der untere Umbau ist wesentlich einfacher und für die Frau Gemahlin genau das richtige :-)

Hoffentlich verirrt sich keine unserer XSerinnen auf meinen Beitrag oder gar einer der Admins und zensiert den Link.

http://home.mindspring.com/~d.max/_uimages/HisHer.jpg

Ciao
Fräsen-Frank

Frage : Warum hat die Sitzbank einen Riss ???? :lol: :lol:

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3898
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

Na Toll

#2 Beitrag von Hans »

Ola`
Und abends auf nem Treffen mußte ständig irgendwelche betrunkene"Hombres"mit runtergelassener Hose vonner Karre holen :gun1: :lol:
Noch schlimmer sind die "kalten Bauern"die du dann inner Früh vom Tank putzen mußt von denen die du nicht erwischt hast :evil:
Gruß
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2003
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

...*erstaunteineaugenbraueheb*

#3 Beitrag von Onkel Bob »

haudi fränky,
also...sachen gibts...tztztz...
aba zua zeit hat der onkel ganz andere sorgen...der tuppes vom tüff hat mia tatsächlich keine hu gegeben... 8O ...und getz kommt das beste: nämlich die begründung...was ihn gestört hat sind nich die selbstgedengelten krümmer...oder die nicht eingetragenen flach-gaser...oder mein futuristisches rücklicht...NEIN...was ihm getz nich passte waren die beiden vorderen scheinwerfer...*stutz*...obwohl die damals bei de vollabnahme auch montiert waren....!!!...und bei der gelegenheit meinte er mir erklären zu müssen das meine mini-blinker ja eigentlich autoteile sind...*achso*...und die dürfen numal seit 94 in nrw nich montiert sein...*wiebitte???*...
verblüfft fuhr ich wieder vom hof und werd ma am montach ma zu den harleyisten fahren...denk das da die prüferlinge ein wenig bessergelaunter sein werden...*grmbl*...
werd euch auffen laufenden halten...
viele grüße
onkel bob
ps: stay cool-bleibing
...es ist nicht so wie du denkst...

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17045
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

#4 Beitrag von MiKo »

Den Doppel-Scheinwerfer wollte er nicht ???!???
Sind die denn etwa beide gleichzeitig an? Aber selbst dieses müßte mittlerweile erlaubt sein, weil doch diverse neue Mopeds das serienmäßig haben.
Alternative: mach bei einer Birne den einen, bei der anderen den anderen Glühfaden ab, und schon hast du ohne die Elektrik modifizieren zu müssen, getrenntes Abblend- und Fernlicht für den TÜVologen. Birnen mit durchgebrannten Abblendfäden habe ich ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Joe
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3989
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:35
PLZ / Ort: 46145 Oberhausen

#5 Beitrag von Joe »

Hiho,

na Sachen gibbet. Ich kann nur noch staunen, aber son Sauger hab ich schon. :lol:
Na,a noch nicht. :D
Bob mach dir nix drauß, damals beim TÜV haben die wie immer an meinen Blinkern rumgenörgelt. Der Knabe hatte wohl nen schlechten Tag.

Gruß
Joachim

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2003
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

...die spinnen die tüffis...

#6 Beitrag von Onkel Bob »

haudi loide,
also...zwar ärgert mich das...aba sonderlich beeindrucken tut mich das nich... :evil: ...
@miko: doppelt geht schon...diesmal hat sich der tünnes die streuscheiben angeluurt und meinte zu bemerken zu müssen, das der onkel ga keine scheinwerfer im eigentlichen sinne, sonder fern- und/oder zusatzscheinwerfer hat... 8O ...
wusste ich ga nich...werd ma beim hiesigen bosch- bzw. hella dealer ma nach anderen streuscheiben ausschau halten...bzw. hab am montach 9.00 uhr ´n termin bei besagten halbwilden...und wenn ich mia ma so anschaue was da so mim siegel (...nein nich den ralf... :D ) vom hof rollt...müsste doch mim deivi zugehen...und was die blinkerchen angeht...jaja...die sind wirklich vonnem fiat...mit kellermännern würde´s bestimmt besser funzen...aba ich weiss nich...
@joe:...jaaaaaaaaa....aba da kann doch der onkel niXS dafür...wenn der schlechte laune oder ga sex-entzug hat...zum glück sind die dealer so kulant bei niXS tüff = niXS kohle...stell dia ma vor du würdest deine launen an deinen kunden auslassen... :roll:
viele grüße
onkel bob
ps: stay a-bikers-work-is-never-done
...es ist nicht so wie du denkst...

Benutzeravatar
Andi
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 74
Registriert: Fr, 28.06.2002, 22:47
PLZ / Ort: 24594 Hohenwestedt

Re: Für Hans und Bob und Joe und so ....

#7 Beitrag von Andi »

. Der untere Umbau ist wesentlich einfacher und für die Frau Gemahlin genau das richtige :-)

Hoffentlich verirrt sich keine unserer XSerinnen auf meinen Beitrag oder gar einer der Admins und zensiert den Link.

http://home.mindspring.com/~d.max/_uimages/HisHer.jpg

Ciao
Fräsen-Frank


Mein lieber Frank, wann dürfen wir mit Deinem nächsten Besuch rechnen???

Liebe Grüsse
Andi

VA-Frank
Experte
Experte
Beiträge: 345
Registriert: Sa, 13.04.2002, 14:14
PLZ / Ort: 22*** Hamburg

Zeit, Zeit, Zeit

#8 Beitrag von VA-Frank »

...aber Andi, meistens so um die Weihnachtszeit mit selbstgebackenem :-)

Bis dahin sollte ich hier auch einiges wieder besser im Griff haben.

Gruß an Ulli
Frank

Antworten