Restauratoren aufgepaßt!

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17064
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Restauratoren aufgepaßt!

#1 Beitrag von MiKo »

Moin,

schaut mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 47236&rd=1; ist das nicht eher eine '76er als 3.3.74? Oder waren die Schweizer ihrer Zeit modellpflegerisch so weit voraus?

Wenn sie einer haben will, nur zu - beim Transport kann ich behilflich sein!
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17064
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

#2 Beitrag von MiKo »

Wer ist "jamesjub" oder hat schon jemand anders Interesse angemeldet?
Ich kann es sonst nicht verantworten, daß diese mindestens 76er so billig weggeht und würde den Preis hochschieben ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3900
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

Keine Panik

#3 Beitrag von Hans »

Ola´
Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen zumachen das die Karre so billig weggeht :19:
Gruß

Ps.Wenn sie so günstig bleibt-----Mir solls recht sein :lol:
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Benutzeravatar
renato
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 195
Registriert: Fr, 12.04.2002, 7:36
PLZ / Ort: 63322 Rödermark

Oi, oi, oi

#4 Beitrag von renato »

Schon hat meiner einer wieder mitgeboten... Eigentlich wollte ich mich ja anderen Gefährten zuwenden... Ist das vielleicht schon Sucht? Oder die panische Angst daß Ersatzteile für 76er alle werden?
Zweizylindertreiber sollten zusammenhalten :-). Ausserdem werd ich nie meinen Platz 10 der User aufgeben...

Benutzeravatar
renato
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 195
Registriert: Fr, 12.04.2002, 7:36
PLZ / Ort: 63322 Rödermark

Ach ja

#5 Beitrag von renato »

Sagt mir Bescheid falls einer ernsthaft bieten will. Dann geh ich raus. Wir müssen uns ja nicht mit aller Gewalt ruinieren...
Zweizylindertreiber sollten zusammenhalten :-). Ausserdem werd ich nie meinen Platz 10 der User aufgeben...

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8067
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

ja..........

#6 Beitrag von Max »

Hallo Leute...

Ich werde ernsthaft einsteigen und fänd es nett wenn von euch keine "just for Fun" Gebote auftauchen würden........

Dummerweise ist meine Kohle äusserst eng bemessen, da ich eine Ex-Ehefrau und die Bank (für das jetzt allein abzuzahlende Haus) im Nacken habe..........

Mein letztes Auto habe ich für 70 Euro dem Schrotter aus dem Kreuz geleiert........ glaubt nur nicht das ich Spass dabei habe diesen Text zu schreiben....... aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran ab und zu (auch öffentlich wenn´s sein muss) die Hosen runterzulassen...........

Sei´s drum......

Max
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3900
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

Soll mir recht sein

#7 Beitrag von Hans »

Ola´
Viel Spaß damit.
Gruß

@ Renato.Dafür das du von deiner XS die Schnauze voll hast legst du aber gut vor(oder bist du nicht rederhessen??)
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17064
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: ja..........

#8 Beitrag von MiKo »

Max hat geschrieben:...Ich werde ernsthaft einsteigen und fänd es nett wenn von euch keine "just for Fun" Gebote auftauchen würden........
Viel Erfolg!

Dann werde ich am Dienstag doch mal heftig die Daumen drücken. Wie war doch gleich dein ebay-Name?
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
renato
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 195
Registriert: Fr, 12.04.2002, 7:36
PLZ / Ort: 63322 Rödermark

JAAAA

#9 Beitrag von renato »

JAAA, ich bin rederhessen!
Und irgendwie bin ich wohl XS süchtig. Bin grad bei dem tollen Wetter 2 Stunden gefahren und es ist niXS kaputt gegangen! Goil. Vielleicht behalt ich sie ja doch. Und kauf mir ne TR1 als Trost...
Steige bei der ebay-Auktion aus. Erstens damit Max nicht so weit bieten muss und zweitens ist das eine Bastelkiste.
Und einen Ersatzteilträger hab ich schon :-)
Zweizylindertreiber sollten zusammenhalten :-). Ausserdem werd ich nie meinen Platz 10 der User aufgeben...

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17064
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: ja..........

#10 Beitrag von MiKo »

Moin,
MiKo hat geschrieben:...Dann werde ich am Dienstag doch mal heftig die Daumen drücken. Wie war doch gleich dein ebay-Name?
Oder soll ich doch stellvertretend ... mit der 2Mbit-Leitung im Büro habe ich gute Chancen auf die Last-Second-Gebote ...

Also ich hätte ja irgendwo bei 350, vielleicht auch 400 mein Limit gehabt, alleine schon, weil die 75er in meiner Garage 500 gekostet hat, und das, ohne daß ich den Motor gehört habe ... (E-Starter rasselt durch, Kickstarter kommt nicht mehr hoch) - aber dafür ist es eine von 125 in D.
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
renato
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 195
Registriert: Fr, 12.04.2002, 7:36
PLZ / Ort: 63322 Rödermark

400 EURO??

#11 Beitrag von renato »

Mein Limit war 402!. 400 bieten alle dachte ich, ein Schlauer bietet 401, also biete ich 402.

Ich habe aber das Gefühl ich habe nichts verpasst. Eignet sich wohl eher als Ersatzteilträger. Mit Maschine die ewig abgemeldet waren (meine 14 Jahre!), habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Allein die Dichtungen, Gummis, Reifen, Kette etc. kommen auf 1500 €.
Ganz zu schweigen von der Arbeit. Kauft das Ding und nehmt es auseinander.
Zweizylindertreiber sollten zusammenhalten :-). Ausserdem werd ich nie meinen Platz 10 der User aufgeben...

Benutzeravatar
renato
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 195
Registriert: Fr, 12.04.2002, 7:36
PLZ / Ort: 63322 Rödermark

Ach ja..

#12 Beitrag von renato »

Das EURO Zeichen geht immer noch nicht...

Ach ja, wenn jemand das Ding käuft und nicht komplett fahren will: Ich wäre am Tank und den Seitendeckeln (sind ja Originol) interessiert.
Zweizylindertreiber sollten zusammenhalten :-). Ausserdem werd ich nie meinen Platz 10 der User aufgeben...

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8067
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

.. für den Fall....

#13 Beitrag von Max »

.... das es mir gelingt die XS zu einem mir möglichen Preis zu erringen, wird sie mit Sicherheit nicht als Teilespender enden........

Ich hasse es komplette Systeme zu zerlegen um andere zu komplettieren............

Max
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
renato
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 195
Registriert: Fr, 12.04.2002, 7:36
PLZ / Ort: 63322 Rödermark

Oje

#14 Beitrag von renato »

Na, hoffentlich musst Du da nicht zu viel erneuern und restaurieren (Bremsen, Gummis, Kette, Reifen, Chrom, Stossdämpfer etc.). Das wird dich wahrscheinlich das Dreifache des Kaufpreises kosten.
Zweizylindertreiber sollten zusammenhalten :-). Ausserdem werd ich nie meinen Platz 10 der User aufgeben...

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3900
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

Mensch Renato

#15 Beitrag von Hans »

Ola´
Das nenn ich mal positives Denken :lol:
Soo übel schaut das Ding doch garnicht aus und es soll tatsächlich Menschen geben die bei ein paar kleinerer Rückschläge nicht gleich das Fahrzeug wechseln wollen :97:
Gruß

Habe da gerade was bei Ebay gesehen! :97:
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Antworten