Für die Chopperfreaks...

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Benjamin
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1348
Registriert: Mi, 25.09.2002, 10:59
PLZ / Ort: 40211 Düsseldorf

Für die Chopperfreaks...

#1 Beitrag von Benjamin »

Hallo, Leute

Orange County

Viel Spass beim stöbern 8)
Gruß,
Ben
from Seventyfive and still alive

Bernhard S.
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 719
Registriert: Di, 16.04.2002, 8:58
PLZ / Ort: 83083

Tja, Ben...

#2 Beitrag von Bernhard S. »

... aus dem Alter bin ich raus. :lol:

Benutzeravatar
Benjamin
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1348
Registriert: Mi, 25.09.2002, 10:59
PLZ / Ort: 40211 Düsseldorf

Re: Tja, Ben...

#3 Beitrag von Benjamin »

Bernhard S. hat geschrieben:... aus dem Alter bin ich raus. :lol:
Meine Tasse Tee is das auch nich, aber gucken kost´ja niXS :wink:
Und einige der Geräte sind schon ganz hübsch gemacht...

Gruß,
Ben
from Seventyfive and still alive

Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3836
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

Re: Tja, Ben...

#4 Beitrag von Berni »

Benjamin hat geschrieben:
Bernhard S. hat geschrieben: Und einige der Geräte sind schon ganz hübsch gemacht...
Gruß,
Ben
zum angucken schon aaber zum fahren... na ich weiss nich.
So ein Stück ist doch am besten im Wohnzimmer neben dem Kamin aufgehoben :wink:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont :idea:

dornberger@fastmail.de

Andre1
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 278
Registriert: Di, 17.08.2004, 10:20
PLZ / Ort: 42105 Wuppertal

#5 Beitrag von Andre1 »

Hi Leute,
dazu fällt mir ein Satz ein, den ich neulich aufgeschnappt habe:
". . . es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit."

Gruß Andre
. . . mein Reden!

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14085
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

#6 Beitrag von Schrauber »

Im Kamin, Berni, nicht neben :twisted:

Benutzeravatar
Ralph
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 108
Registriert: Mi, 22.09.2004, 14:13
PLZ / Ort: 65760 Eschborn

#7 Beitrag von Ralph »

N' Meter zurück vom Bildschirm und die Dinger sehen aus wie ne Sammlung Stechmücken ... wie wärs mit einer Fliegenklatsche ?! :shocked2:

Tschö
Ralph

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17066
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

#8 Beitrag von MiKo »

Ralph hat geschrieben:...Fliegenklatsche ?! ...
paß aber auf, daß du nicht das Teil aus deinem Avatar erwischst ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Ralph
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 108
Registriert: Mi, 22.09.2004, 14:13
PLZ / Ort: 65760 Eschborn

#9 Beitrag von Ralph »

... nee nee, das ist 'n Feinmechanik-Problemlöser, der taugt da nix, könnte kaputtgehen bei ... :)

Aber mal was anderes, ich hab das mit dem Zitat (und auch URL einstellen) neulich probiert, hat aber nicht geklappt. Gibts da einen Admin-Tip ? Danke !

Tschö
Ralph

Benutzeravatar
Benjamin
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1348
Registriert: Mi, 25.09.2002, 10:59
PLZ / Ort: 40211 Düsseldorf

#10 Beitrag von Benjamin »

Ralph hat geschrieben:... nee nee, das ist 'n Feinmechanik-Problemlöser, der taugt da nix, könnte kaputtgehen bei ... :)

Aber mal was anderes, ich hab das mit dem Zitat (und auch URL einstellen) neulich probiert, hat aber nicht geklappt. Gibts da einen Admin-Tip ? Danke !

Tschö
Ralph
Wie Du siehst ist das zitieren ganz einfach, wenn Du eingeloggt bist einfach auf den zu zitierenden Beitrag gehen, dann rechts auf "Zitat"-Button - schon geht das Fenster zum Beiträge schreiben auf.
In diesem Fenster gibt´s über dem "Schreibfeld" diverse Buttons; der ganz rechts ist der "URL"-Button. wenn Du da drauf zeigst, bekommst Du eine Kurzerklärung eingeblendet, wozu der Button ist und wie man ihn einsetzen soll...

Grüße,
Ben
from Seventyfive and still alive

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17066
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Admin-Tipps

#11 Beitrag von MiKo »

Moin,
Ralph hat geschrieben:... Gibts da einen Admin-Tip ? ...
neben den "allgemeinen FAQs" (http://www.xs650.de/phpbb/faq.php), die du ganz oben in der Kopfzeile findest, gibt es auch noch eine "versteckte" Fassung, die sich detaillierter mit Formatierung etc. beschäftigt (http://www.xs650.de/phpbb/faq.php?mode=bbcode). Die findest du, wenn du im Editierfenster links unten im Bereich "Optionen" auf den Link "BBCode" klickst ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Ralph
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 108
Registriert: Mi, 22.09.2004, 14:13
PLZ / Ort: 65760 Eschborn

Uuiiih, aha,

#12 Beitrag von Ralph »

Benjamin hat geschrieben:... einfach auf den zu zitierenden Beitrag gehen, dann rechts auf "Zitat"-Button ...
hübsch, so ein Button, der macht, was draufsteht. Braves Ding ! Vielleicht sollte ich mal beim Onkel Optiker vorbei, bevor's zu spät ist ... 8)

Danke, Benjamin, ich habe den Button irgendwie vergessen. Und jetzt, wo ich das Zitat in der Bearbeitung sehe und verkürzt habe, is auch klar wies mit URLs und Bildern gehen tut.

@MiKo, danke, die Hinweise werde ich mal bei Gelegenheit 'reinziehen.

Tschö
Ralph

Benutzeravatar
Oli
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1801
Registriert: Sa, 13.04.2002, 14:16
PLZ / Ort: 80331 Wieder Minga!;-)

@Schrauber

#13 Beitrag von Oli »

Im Kamin, Berni, nicht neben :twisted:
Hihi Rainer, exactly what I thought..... 8)

Oli
Baby.... shake it!

Ami-XS 5V4, BJ ca 82/83

Ich kann auch Bier trinken ohne Spaß zu haben!

Ahnungslos
Neuling
Neuling
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 24.05.2004, 20:58
PLZ / Ort: Cape Town, Südafrika

OCC, WCC, Ness, Yaffe, Exile und wie sie alle heissen

#14 Beitrag von Ahnungslos »

Also bei den Chopperfreaks in Amiland kommt das Vater-Sohn-Gespann von OCC gar nicht gut weg: Mediengeile Halbhirne, die mittelmässige Chops für viel zu teuer verkaufen. Lest mal in die Community von www.hondachopper.com rein, da sind Jungs, die noch alles selber bauen und die halten überhaupt nix von OCC. Ganz ehrlich, ich hab auch schon besseres von Hinterhofbastlern gesehen. Die Edelschrauberbuden werden in USA wie Popstars gehandelt, jedes halbe Jahr ist ein anderer Customizer angesagt. Das meiste Geld verdienen die dann letztendlich mit Klamotten und Fernsehauftritten, das ist fast wie im richtigen Leben.
Ich denke, Chopper sind ein Ausdruck von Individualität, da kommt man letztendlich ums Selbermachen nicht rum.
Ich hoffe, daß meine Höhle dann in einigen Wochen auch irgendwann mal fertig ist, und selbst wenn sie dann nicht so toll ist wie die Edelgeräte, so ist es doch zumindest ganz und gar meine.

Andreas Flint
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 767
Registriert: Do, 12.09.2002, 17:54
PLZ / Ort: 23866 Nahe

ne ne ne,

#15 Beitrag von Andreas Flint »

Moin Moin,
Also is schon LUSTIG, was sich die amis so zusammen SCHREUBELN !!! :roll: :roll:
Sowas habe ich vor vielen Jahre schon mal in DAYTONA USA gesehen.
Das wird im VOLL KLIMATISIERTEN ANHÄNGER zur Ausstellung gebracht.
Und Permanent von Halbnackten Mädchen geputzt. 8)
Für so ein GERAFFEL Ca. 60 000 US Dollar Auf den Tisch zu legen halte ich doch für etwas zu Teuer. 8O
Und was viel schlimmer, meine Frau würde mir wohl was an mein Kopf
Schlagen. Solche GEH-HILFEN sind zum FAHREN absolut Ungeeignet.
Auch wegen der seltsamen MOTOREN die da überall eingebaut werden.

Meint. A. FLINT :D :D :D

Antworten