wie wärs, wenn wir abstimmen...?

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1969
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

wie wärs, wenn wir abstimmen...?

#1 Beitrag von Onkel Bob » Mo, 22.04.2002, 12:47

hai gemeinde,
hab ich mich verlesen oder hab´ich nich vor kurzem was von abstimmen bzw. umfrage gelesen....*unruhighochundrunterscroll*
wie geht´n das??? :?
ich würd gern ma ne umfrage machen, welche farbe denn so unserem hobel am besten steht...?
also...liebe board-profis...gebt dem onkel ma nachhilfe...
viele grüße
onkel "demoskop" bob
ps: stay voting
pshochzwei: ich versuch ma die unteren felder auszufüllen...vielleicht klapp´s...

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3751
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Hans » Mo, 22.04.2002, 16:33

Ola`
Bitte bitte, sag das das alles nicht wahr ist,oder das es sich um nen Gag handelt.Oder hast du bei Gabel,Räder,Tank etc.auch ne Umfrage bei den Opelboyz gemacht? :?
Ich bau mir doch kein Custombike(sieht super aus)und frag dann andere nach ihrer Meinung. :wink:
Entweder es gefällt und wenn nicht: Pah!!! Mir doch egal,soll`n die erstmal besser machen. :evil:
Vieleicht seh ich das auch alles zu verbissen oder hab den Witz nicht verstanden. Dann schonmal sorry im Vorraus. :oops:
Gruß Hans

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1969
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

breiter,tiefer, härter...

#3 Beitrag von Onkel Bob » Mo, 22.04.2002, 18:12

hai hansi,
thanXS für komplimente...meine entscheidung is ja bereits gefallen...wollte nur ma so hören was die kollegen so für vorlieben haben... 8)
und du weiss ja noch ga nich was da als brush auffen tank kommt... :twisted:
für meine opel-boyz (...weiss ja...die mim hänger...) kommt eh nur eins bzw. drei dinge in frage: tiefer, breiter und härter!!!
ich denke, realistisch betrachtet werd ich dieses jahr eh nich dazu kommen den lowbob zu lacken...wollte ja noch meine kawa-gpzr-schwinge kompatibel machen und noch einige unsichtbare kleinigkeiten...und schon is das jahr vorbei! :cry:
viele grüße
onkel bob
ps: stay cool

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3751
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Hans » Mo, 22.04.2002, 18:26

Ola`
Puh! Da bin ich aber froh.Hätt mich zwar gewundert wenn du anstatt Bob doch nur ein BoP(Bolt on Part)wärst,aber man weis ja nie. :wink:
Obwohl:DER 8O würde ja für nen Brillenexperde viel besser passen.
Gruß Hansi

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1969
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

...sach das ma nich...

#5 Beitrag von Onkel Bob » Di, 23.04.2002, 12:57

hai hansi,
also...das einzige teil was wirklich bolt-on war...is der spiegel von brother loui :lol:
manchmal wünschte ich mir ich hätte einige bolt-on´s gehabt...ich hab oft wochenlang inne falsche richtung konstruiert und heraus kam nur teurer schrott!!! :evil:
für solche projekte gibt´s halt einfach keine vorgefertigten teile...aber eins kann ich dir sagen: ich hab ´ne ganze menge gelernt...und es hat (und tut´s immer noch...) jede menge spaß gemacht... 8)
wart ma ab was noch kommt...ich hab da noch einige wirre gedanken...die müssten sich doch realisieren lassen...
viele grüße
onkel bob
ps: stay research-and-development

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3751
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Hans » Di, 23.04.2002, 17:19

Ola`
Genau das wollte ich hören(lesen).
B-o-P sind für Piraten mit gültiger Sozialversicherungskarte.
Gruß Hans

Antworten