Wenn Mikunis nicht wollen.......

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4169
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown
Kontaktdaten:

Wenn Mikunis nicht wollen.......

#1 Beitrag von Hans » Mo, 04.11.2002, 12:04

.....was sie sollen und Krötenbein und Spinnensirup nicht helfen,man immer noch nicht einsehen will das Dell-Torros die besseren sind :wink:
Hilft evt.DAS
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1784305954
Gruß :02:
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 16200
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich
Kontaktdaten:

Hmmm ...

#2 Beitrag von MiKo » Mo, 04.11.2002, 14:06

... also meine Mikunis habe ich bei Dieter gekauft, eingebaut und bin losgefahren - das war vor 6 Jahren ...
Ich bin damit vom niederrheinischen Flachland über den Hunsrück, durch das Sauerland, über den Feldberg/Taunus, sogar ins Salzburger Land auf über 1000 M.ü.NN gefahren, durch sauerstoffreiche kühle Wälder und über abgasschwangere heiße Autobahnen, das ganze bei Temperaturen zwischen 10 und 30 Grad Celsius, und nirgendwo hatte ich das Gefühl, daß die Vergaser sich nicht ordentlich benehmen 8)
Oder hätte ich dazu einen Sack Düsennadeln mitnehmen müssen, und alle 50 Höhenmeter - ersatzweise 2 Kilometer - eine Schrauber- und Abstimmpause einlegen sollen ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4169
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown
Kontaktdaten:

Stell dir mal vor..........

#3 Beitrag von Hans » Mo, 04.11.2002, 14:16

Wenn du dann noch den Höhenmetern entsprechend die Düsen änderst 8O
Dann hättest du ständig das Gefühl dir schmeißt einer nen Amboß ins Kreuz 8O
Huiiiiiiiiiiii Ab dann solle Er "Miko-Düsentrieb"genannt werden :lol:
Gruß :02:
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 7401
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37586 Dassel / aber in Thüringen im Exil ;)
Kontaktdaten:

Tja MiKo.....

#4 Beitrag von Max » Mo, 04.11.2002, 14:17

So wie das aussieht wird das niXS mit der Pole-Position bei dir :wink:

Wenn du nicht bereit bist den High-End Kampf auf dich zu nehmen, wirst du nie die große Genugtuung erfahren, auf den Teilstücken zwischen den Düsenabstimmungen der schnellste zu sein... *huahuahua* :lol:

Max

stay alltagstauglich seiing :wink:
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Antworten