Farbvorschläge für Onkel Bob

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Antworten

Welche Farbe ist *die* Farbe für Onkel Bob's Lowrider??

Umfrage endete am Sa, 27.04.2002, 12:58

tief schwarz
6
43%
opelfarbig
4
29%
kawasaki-grün
0
Keine Stimmen
blau
0
Keine Stimmen
british racing green
2
14%
quittengelb
2
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17045
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Farbvorschläge für Onkel Bob

#1 Beitrag von MiKo »

Na dann will ich doch mal die Umfrage testen
Zuletzt geändert von MiKo am Mo, 22.04.2002, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Stoepsel
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 649
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:08
PLZ / Ort: 71640 Ludwigsburg

Farbwahl

#2 Beitrag von Stoepsel »

Hallo Miko,
ist dieses Jahr nicht pink bzw. schweinchenrosa der Renner :lol: ???
Stefan

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17045
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Farbwahl

#3 Beitrag von MiKo »

Stöpsel hat geschrieben:Hallo Miko,
ist dieses Jahr nicht pink bzw. schweinchenrosa der Renner :lol: ???
Stefan
_Den_ Vorschlag machst du bitte Onkel Bob persönlich ... :mrgreen:
Ich möchte ganz gerne beim nächsten Mal seinen Laden wieder mit Brille verlassen, ohne daß ich sie bei ihm gerade bezahlt habe ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2003
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

...wie geht denn das...???

#4 Beitrag von Onkel Bob »

hai miko,
bitte helf mir nocheinmal...erklär doch bitte WIE man(n) an der umfrage teilnehmen kann???
auf was muss ich klicken??? *unruhigmitdermausspiel*
weia...merk ja doch das ich nich mim pc aufgewachsen bin...kann halt doch nur anne xs fummeln... 8)
viele grüße
onkel bob
ps: stay voting

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17045
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: ...wie geht denn das...???

#5 Beitrag von MiKo »

Onkel Bob hat geschrieben:hai miko,
bitte helf mir nocheinmal...erklär doch bitte WIE man(n) an der umfrage teilnehmen kann???
auf was muss ich klicken??? *unruhigmitdermausspiel*
...
gaaanz einfach - du wählst die Farbe aus, die dir gefällt, klickst in den kleinen weißen Kreis vor dem Farbnamen, so daß da ein schwarzer Punkt erscheint, und dann klickst du auf de helle Fläche unter den Farben, worin steht "Stimme absenden" - und schon hast du an der Abstimmung teilgenommen ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
PicNic
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 103
Registriert: Di, 02.04.2002, 10:30
PLZ / Ort: 47058 Duisburg

... so geht das ...

#6 Beitrag von PicNic »

ganz nebenbei sei erwähnt: du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können. Nur registrierte Benutzer können an der Abstimmung teilnehmen ... damit wird vermieden, das jeder Hinz und Kunz so ca. 3000000 am Tag abstimmen kann. Jeder registrierte Benutzer kann nur einmal abstimmen.

Falls Du aber selber eine Umfrage erstellen möchtest, lies einfach HIER wie es geht ... Noch Fragen Hauser?

Bis denn,

PicNic

P.S. stay-polling
Es gibt Tage, da gewinnt man --
Es gibt Tage, da verlieren andere ...

Antworten