Seite 1 von 1

Winterzeit - Bastelzeit

Verfasst: Sa, 16.11.2002, 20:34
von Petra
Hier habe ich noch etwas gefunden...

http://home.iprimus.com.au/toota/offbeat.html

... ist da etwas für euch dabei :?:

Petra :xmas:

Verfasst: Sa, 16.11.2002, 21:15
von Joe
Hallo lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr besonders artig wahr 8) , habe ich nur einen Wunsch, den Du mir bestimmt erfüllst. :lol:


Ich will den Dragster haben !!!!

Danke schonmal im voraus.

@ Joe

Verfasst: Sa, 16.11.2002, 21:50
von Tom
Nun bist du auch ein Forumsjunky :D

:bat:

Verfasst: Sa, 16.11.2002, 21:51
von Joe
Jo, hab´s endlich geschaft 8)

Also, ich hätt' denn gern...

Verfasst: Sa, 16.11.2002, 23:45
von Don Krypton
Hi, Petra!

Oooch, wenn ich mir das so aussuchen dürfte...ich glaub', ich nehm' denn die breite Pelle für mein Hinterrad und... 8O ...den... 8O ...Buggy... 8O ...isdaseingeilesteil... 8O ...!

Schönen Gruß ausser Wildnis!

Don Krypton

P.S.: Das war mein 447. Beitrag...krieg' ich denn auch, was ich mir wünsche? Och, bittebittebitte... :(

Verfasst: So, 17.11.2002, 0:26
von Steffi
Also wenn ich mir das so richtich überlege......... 8O

Wir haben ne Holzheizung


Griesli aus Helvetien
Steffi

@ Joe

Verfasst: So, 17.11.2002, 19:31
von Weihnachtsmann
Ho, Ho, Ho lieber Joe

Auch ich lese natürlich das XS Forum und habe Deine Nachricht gelesen
Joe schrieb:
Hallo lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr besonders artig wahr , ...
Kann ich das glauben, ich habe da etwas anderes gehört. Werde mal noch Deine Silke dazu befragen.
Außerdem hast Du geschrieben...

...habe ich nur einen Wunsch, den Du mir bestimmt erfüllst.

Ich will den Dragster haben !!!!

Also, jetzt muß ich doch meine Rute rausholen, denn Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen.
Und immer schön artig bleiben
Dein Weihnachtsmann :xmas: :xmas: :xmas: