@Don Krypton

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Heiko
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 118
Registriert: Do, 11.07.2002, 22:07
PLZ / Ort: 27283 Verden(ca. 30km östlich von Bremen) 0171/1264911

@ Hans (Kardon)

#16 Beitrag von Heiko »

Wir kennen doch nur sein Mopped, über ihn selbst können wir uns doch gar kein Urteil erlauben... wenn er mag, kann er ja auch gerne über mein Mopped lästern, Geschmäcker sind verschieden! Und wie wir mit Kritik an Forumteilnehmern umgehen, na, das ist doch wohl tolerant, oder? :D Toleranter jedenfalls als der Stille Beobachter, der fühlt sich scheinbar ein bißchen angep... Warum eigentlich?!? :roll:

Gruß
Heiko

Benutzeravatar
Don Krypton
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 665
Registriert: Fr, 12.04.2002, 15:44
PLZ / Ort: 30900 Wedemark

Hihi...

#17 Beitrag von Don Krypton »

Hi, Ihr alle!

...speziell der stille Beobachter.... Bild...huuhuu!

Höhö, lasst den Knaben doch...'ne Frau isses hoffentlich nich'... :D ...ich find' sowas witzich! Viel Feind, viel Ehr', sach' ich immer...und der Spruch hätte auch von einem meiner Kumpels kommen können.

Was heißt "können"?

Mit solchen Ansichten werd' ich seit Jahren konfrontiert...aber ich sach' mir, lieber 'ne komplett behämmerte Sache mit viel Elan durchziehen, als irgendwas Sinnvolles nur voller Ekel...siehe Achims Signatur...geil, Alter!

Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass mein 8O *shiver* 8O stiller Beobachter entweder der Typ ist, der die Maschine vorher besessen hat oder der Kerl, der mir mein Fragment als vollwertiges Motorrad verkauft hat (das is' jetzt fünf Jahre und 2.500 Euronen her...). Vielleicht wissen die zwei ja, was mich nun noch erwartet...bis auf 'ne komplette Motorrevision hab' ich jetzt ja alles durch... :) ...falls das also der Fall sein sollte: Jungs, den Teller Spaghetti a la Electricita unterm Sattel hab' ich schon gefunden...und beseitigt... :)

Aber abgesehen von der Tatsache, dass der Inhalt eher am Rande korrekt is', hab' ich festgestellt, dass der Dreizeiler, obwohl ziemlich kurz, immerhin zehn (!) Rechtschreib- und drei Wortstellungsfehler enthält.

Also, kann kein Kumpel von mir sein... :lol: ...

Schönen Gruß ausser Wildnis!

Don Krypton

P.S.: Bin sonst natürlich jederzeit für jede Form der Kritik zu haben...auch von stillen Beobachtern...komm' Alter, ich bin bereit...
*börp*...traaacht mich zumm Auddo...ich faaa' Euch nachhause...*hick*

Benutzeravatar
Dani
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1157
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:17
PLZ / Ort: 71691

Don hat Recht...

#18 Beitrag von Dani »

...als XS-Fahrer braucht man ein dickes Fell.
Ausserdem ist es psychologisch richtig, den Frust durch offene Kommunikation abzubauen...noch besser, durch Witze.

Don, wollt nur sagen: bleib so! Ich hoffe, wir haben noch viel Spaß zusammen...wir alle....außer, Onkel Bobs Wunsch erfüllt sich und das hier wird ein Gentlemens Club...gähn.
Vibe on.

Grüße von Dani


Ein schwaches Weib kämpft nicht mit Fäusten, sondern subtil: mit Tränen und Rufmord!

Benutzeravatar
Steffi
Experte
Experte
Beiträge: 4743
Registriert: So, 09.06.2002, 13:55
PLZ / Ort: CH-4314 Zeiningen, (bei Basel) Schweiz

Re: Don Krypton

#19 Beitrag von Steffi »

Stiller Beobachter hat geschrieben:beobachte die sache schon lange
dieser don krypton wird nie motorrad fahren
er wird sein leben lang hier schwätzen
Hab in meinem Leben doch schon einiges gesehen, viel wegstecken müssen, oft meine Meinung umgeschmissen bekommen.
Was ich bis heute nicht geschafft habe, sind diese Form Menschenverachtung zu verstehen, zeugen sie doch von tiefem Mangel an Charakter.

Also lieber Don, lass wie's ist, du hast in deiner Art reagiert die beweist, dass du genau umgekehrt bist.

Wir sollten in Zukunft auf solche Posting so reagieren wie ein Baum, an dem sich eine Sau kratzt.

Ausnahmsweise mit ernsten Griesli aus Helvetien
Steffi

Benutzeravatar
Joe
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3989
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:35
PLZ / Ort: 46145 Oberhausen

#20 Beitrag von Joe »

Ach der Stille Beobachte hat doch keine Peilung. :ecrazy:
Also de Don der schwätzt echt super. :12:
Hätte gerne noch weiter mit dir geschwätzt auf der Party vom Onkel. :46:
Auserdem isser nen richtig lustiger Jung der Don.
:101:

Benutzeravatar
Robbi
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 447
Registriert: So, 09.06.2002, 22:32
PLZ / Ort: 51580 Reichshof

Schwätze..

#21 Beitrag von Robbi »

Hola,
also ich kann das auch nur unterstützen, was wäre das Forum ohne Don? Ausserdem bin ich zwar 555 km gefahren und habe 20 km geschoben, aber hab doch auch mehr Zeit im Forum verbracht als ich auf dem Mopped sass. Also Don, erzähl ruhig weiter, so ham wir immer was zum lachen, dann fällt uns unser Hobby auch nicht ganz so schwer.
Und @Stiller Beobachter... Feigling!!!!!

Gruss, Robbi
Allen ist das denken erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
robbi@xs650.de

Benutzeravatar
Olli
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3236
Registriert: Do, 25.04.2002, 15:55
PLZ / Ort: 24568 Kaltenkirchen

Ok ok

#22 Beitrag von Olli »

Moin,

wenn wir hier schon richtig stellen, muss ich zugeben, daß meine 200 km nicht ganz richtig sind... 40 km waren nur auf einem Zylinder, und etwa 30km auf der Evo von meiner Frau :( .
fF Olli

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

"Olli-JC13" Bild

Benutzeravatar
Don Krypton
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 665
Registriert: Fr, 12.04.2002, 15:44
PLZ / Ort: 30900 Wedemark

Auf der WAS?!?

#23 Beitrag von Don Krypton »

Hi, Olli!

'Ne Evo...hmmm...hoooochspekulativ...wär' direkt 'n Anwärter auf'n Zweit- oder Drittmotorrad...vielleicht noch 'ne V-max dazu... :twisted: ...geiler Gedanke...

...äh...

...hat zufällich ma' einer so 20 große Scheine 'rumliegen, die sonst eh' nur verstauben würden... :D ...???

Schönen Gruß ausser Ideenwerkstatt!

Don Krypton

P.S.: An den stillen Beobachter: Ich will ja auch ma' Mopped faah'n...
*börp*...traaacht mich zumm Auddo...ich faaa' Euch nachhause...*hick*

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Auf der WAS?!?

#24 Beitrag von MiKo »

Don Krypton hat geschrieben:...wär' direkt 'n Anwärter auf'n Zweit- oder Drittmotorrad...vielleicht noch 'ne V-max dazu... :twisted: ...geiler Gedanke...
Zum Thema Zweit- oder Dritt-Motorrad schau mal hier:
http://www.bike-ag.de
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Olli
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3236
Registriert: Do, 25.04.2002, 15:55
PLZ / Ort: 24568 Kaltenkirchen

Evo

#25 Beitrag von Olli »

Moin Don,

klingt gut nich? Aber die hat nur 125 ccm!
fF Olli

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

"Olli-JC13" Bild

Benutzeravatar
Don Krypton
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 665
Registriert: Fr, 12.04.2002, 15:44
PLZ / Ort: 30900 Wedemark

Ochsoooo....

#26 Beitrag von Don Krypton »

Hi, Olli!

Und ich dachte... :oops: ...aber egal...sach' ma', MiKo, kann das angehen, dass manche Leute entschieden zuviel Geld haben? Ich mein, 'ne nagelneue Laden-Harley mit nagelneuer Supertrapp-Anlage und 'ne MV Agusta wartet noch auf ihre Auslieferung als Zweitmotorrad?

Ich dachte schon, ICH wär'n Kackehauer mit dem Audi und dem Lowrider, aber DIE Jungs...hossa... 8O ...der blanke Neid...obwohl, V-Rod...naja...

Schönen Gruß ausser Wildnis!

Don Krypton
*börp*...traaacht mich zumm Auddo...ich faaa' Euch nachhause...*hick*

Benutzeravatar
hartmut
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 842
Registriert: Do, 11.04.2002, 22:29
PLZ / Ort: 38102 braunschweig

hehe...

#27 Beitrag von hartmut »

nadu, don? dachtest wie ich gleich an evo-haarleih?
:lol: :lol:

grüsse, hartmut

Benutzeravatar
hartmut
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 842
Registriert: Do, 11.04.2002, 22:29
PLZ / Ort: 38102 braunschweig

ich les' noch..

#28 Beitrag von hartmut »

und dann drück ich auf antworten, da hat dieser don schon gepostet! :cry:

betrübter gruss, hartmut

Antworten