@Don Krypton

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Nachricht
Autor
Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8068
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

@Don Krypton

#1 Beitrag von Max »

Hi Donny.....

Hier mal was zum Thema Flacheisen für Bandscheibenpatienten :wink:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1789517524

stay Querschnittslähmung fördering...

Max
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17066
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

nimm ihm endlich einer den Hobel ab!

#2 Beitrag von MiKo »

der steht jetzt schon zum dritten Mal drin :-)
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3901
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

#3 Beitrag von Hans »

Warum wohl??? :lol: :lol:
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8068
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Ich schätze mal.....

#4 Beitrag von Max »

... der Eigentümer sitzt inzwischen im Rollstuhl, nachdem er ein auf der Strasse liegendes 5 DM Stück übersehen hatte :wink:

Max
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

sven
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1081
Registriert: Fr, 12.04.2002, 23:15
PLZ / Ort: 95447 bayreuth

#5 Beitrag von sven »

Sein größter fehler ist, er hat das teil in der rubrik >>motorrad<< eingestellt. Besser wäre die rubrik >>beleidigung eines motorrades<< aber die gibt es ja nicht.
Gruss sven

Benutzeravatar
Gorm
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 152
Registriert: Mi, 06.11.2002, 17:40
PLZ / Ort: 33699 Bielefeld

Na,

#6 Beitrag von Gorm »

sooo schlecht finde ich das Ding gar nicht :37:
Ok, ein ganz bischen Federung wäre nicht schlecht, aber sonst :roll: ...
Die kurzen, verstärkten Konis federn doch in Wirklichkeit auch nur knapp über 1 cm ein (wenn man sie auf ganz locker dreht). In Verbindung mit einer dünnen Sitzbank heißt das auch schon etwas weniger luft innen Reifen und schön langsam :84: fahren.
Jeder Mensch ist ein Clown, aber nur wenige haben den Mut, es zu zeigen.
Charlie Rivel

sven
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1081
Registriert: Fr, 12.04.2002, 23:15
PLZ / Ort: 95447 bayreuth

#7 Beitrag von sven »

Hej Gorm,
dann kaufs doch! Übrigens, habt ihr es bemerkt? Selbst der YAMAHA schriftzug hat sich schon verflüchtigt. Offenbar fühlte es sich auf so etwas nicht wohl. …kann ich gut verstehen.
sven

Benutzeravatar
Don Krypton
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 665
Registriert: Fr, 12.04.2002, 15:44
PLZ / Ort: 30900 Wedemark

Naja...

#8 Beitrag von Don Krypton »

Hi, JunXS!

Ich will ja nich' lästern und so...mein Apparat is' ja auch nich' so richtich das Gelbe vom Ei...aber das Teil is' echt grottenhässlich! Ein typisches Beispiel von "Viel Geld 'reingesteckt und trotzdem niXS geworden!".

Wenn ich vorne soooooooooooooooooo'ne Gabel 'reinhäng', dann sorg' ich aber doch dafür, dass die Linienführung sich ir-gend-wo fortsetzt, oder was! Das Heck mit der kurzen Schwinge sieht aus, als ob irgendwer da'n Hinterrad 'reingestellt hat, um den Eindruck eines kompletten Motorrades zu erwecken.

Dieser Rohrbürzel am Heck müsste auch 'runter, die siebziger Jahre sind schließlich vorbei...aber der ganze Rest...och, da ließe sich was draus machen...doch...doch...abeer nich' für den Preis!

Halt "was für Freaks"...

Schönen Gruß ausser Wildnis!

Don Krypton
*börp*...traaacht mich zumm Auddo...ich faaa' Euch nachhause...*hick*

Stiller Beobachter

Don Krypton

#9 Beitrag von Stiller Beobachter »

beobachte die sache schon lange
dieser don krypton wird nie motorrad fahren
er wird sein leben lang hier schwätzen

Benutzeravatar
Olli
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3236
Registriert: Do, 25.04.2002, 15:55
PLZ / Ort: 24568 Kaltenkirchen

KGB, CIA, BND, ...

#10 Beitrag von Olli »

Was geht den hier ab? 8O
Wenn ab jetzt Dein Nic-Name "Stiller Beobachter" ist will ich gar nichts sagen, aber so :?: :?

Natürlich, is wie bei Hunde die bellen Beißen nich :!:
Also, alle die hier viel Blödsinn schreiben können in der selben Zeit
kaum fahren, oder :?:

Also, ich stehe dazu, und Don bestimmt auch :!:
Ich bin dieses Jahr bestimmt 200 km gefahren und habe nur 10 km geschoben :!:

Neues Jahr, neues Glück :wink:
fF Olli

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

"Olli-JC13" Bild

Benutzeravatar
Dani
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1157
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:17
PLZ / Ort: 71691

Re: Don Krypton

#11 Beitrag von Dani »

Stiller Beobachter hat geschrieben: dieser don krypton wird nie motorrad fahren
er wird sein leben lang hier schwätzen
Fein! Solange Don nämlich fährt kann er uns hier nicht unterhalten und darauf legen wir hier sehr viel Wert.

Also, Donni: stay-weiter-Unsinn-labering! Darauf warten wir doch bloß!
:75:
Vibe on.

Grüße von Dani


Ein schwaches Weib kämpft nicht mit Fäusten, sondern subtil: mit Tränen und Rufmord!

Benutzeravatar
Stoepsel
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 649
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:08
PLZ / Ort: 71640 Ludwigsburg

@ ?

#12 Beitrag von Stoepsel »

Stiller Beobachter hat folgendes geschrieben::
dieser don krypton wird nie motorrad fahren
er wird sein leben lang hier schwätzen
na hoffentlich behältst Du recht :P :P :P !!!
Das sichert uns ´ne Menge Amüsement :wink:
Stefan

PS. @Don, sorry ist aber so :wink:

Benutzeravatar
kardon
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 144
Registriert: Do, 20.06.2002, 19:43
PLZ / Ort: NL- Wagenborgen/Holland

#13 Beitrag von kardon »

Junge Junge wenn mann auch nicht zum Forenkliek gehört, wird man nicht acceptiert oder so etwas

Hans

PS Dass ist doch schade, bitte ein bisschen mehr Toleranz
Sie wird jedes Jahr schöner.

Benutzeravatar
Heiko
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 118
Registriert: Do, 11.07.2002, 22:07
PLZ / Ort: 27283 Verden(ca. 30km östlich von Bremen) 0171/1264911

Seitenständer

#14 Beitrag von Heiko »

Wo, bitte hat er denn seinen Seitenstäder angestrickt 8O ? AM KRÜMMER??? 8O 8O So flach,wie die liegt, sollte er sich 2 Legosteine mitnehmen, rechts und links unter den Rahmen, und gut is! :D

Nix für ungut, aber ich denke, der Don hat recht, so richtig Stimmig ist die Optik nich... Aaaaber: sieht nach viel Mühe aus!
@ Stiller Beobachter: Wer sein Mopped verkauft, kann aber auch nicht mehr fahren, gelle :wink: ? Und uns Don hat wenigstens seine Freude daran, und schwätzen bringt Laune :D :D ! Log Dich doch auch ein, oder bist Du gerade dabei, den Grund für den Besuch dieser Seite zu versteigern?!?
:wink:
Gruß
Heiko

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4120
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

Hey Don,

#15 Beitrag von achimf »

schreib weiter.
Es gibt immer unterschiedliche Meinungen - und das ist auch gut so -, aber total unfair sind persönliche Angriffe, die dann zu allem Überfluss auch noch feige inkognito abgefeuert werden. :47:
Achim
Gruß vom Achim

Antworten