Seite 1 von 1

Sr 500 Tacho identisch?

Verfasst: Mo, 18.11.2002, 18:10
von Tom Baumann
Hallo Rüttlers
Ist ein SR 500- Tachometer identisch mit dem XS Tachometer was die Maße und Elektrik anbelangt?

also ich weiss...

Verfasst: Mo, 18.11.2002, 19:26
von Stoepsel
nur , dass schonmal die Anzeige / Skalierung nicht identisch ist.
Daher könnte es auch mit der Anzeige etwas schwierig werden, es sei denn, Du wechselst das "Zifferblatt"!
Ansonsten sind die Abmessungen wohl identisch, es werden immer wieder die verchromten Becher der SR für die schwarzen der XS im Austausch angeboten.
Grüßle
Stefan

Der SR-Tacho

Verfasst: Di, 19.11.2002, 1:25
von klaus krueger
den ich seit Jahren in meiner XS fahre geht skalenmäßig, glaube ich, bis
180 km/h.( Wenn ich mich nicht irre,hi,hi,hi) :roll: und die Tochonadel nutzt den
gegebenen Skalenbereich jetzt ab und zu schön aus!
Ansonsten: null Problemo! Sogar das Licht funzelt!! :D

Gruß Klaus