hat jemand sowas schon gemacht?

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

hat jemand sowas schon gemacht?

#1 Beitrag von MiKo »

Moin,

wenn das mit der 400er geht, sollte die 650er doch auch funktionieren ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 42348&rd=1
Gruß
MiKo

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8063
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

..... was EML ja mit Boot gemacht hat ;-)

#2 Beitrag von Max »

...
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

VA-Frank
Experte
Experte
Beiträge: 345
Registriert: Sa, 13.04.2002, 14:14
PLZ / Ort: 22*** Hamburg

Aber bitte,

#3 Beitrag von VA-Frank »

etwas nehr Mühe geben bei dem Umbau. Für die Seitenansicht gbit´s ne 4 minus ( mit Rücksicht auf die Eltern ).
Ciao
Frank

juergi

#4 Beitrag von juergi »

schau mal in dieter langbei sein buch auf seite 113 !!

Benutzeravatar
Don Krypton
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 665
Registriert: Fr, 12.04.2002, 15:44
PLZ / Ort: 30900 Wedemark

???

#5 Beitrag von Don Krypton »

Hi....äääh....Jürgi...!

Egal. Um das Ganze mal lesbarer zu machen...MiKo wird's wissen...die WASP gab's schließlich auch als Solofahrzeug. Ich hab' mir die Bilder ma' angeguckt.

Unter dem Rahmen steht als Ersatzständer 'ne Auto-Aufbockhilfe.

MiKo, für so'n Kopffüßler wie Dich ( :lol: ) wär' das niXS...Du kämst zwar mit Leiter in den Sattel, aber spätestens anner Ampel müsstest Du lernen, so'ne Karre mit dem Hintern inner Balance zu halten... :lol: ...die Beinfreiheit is' eher was für Dolph Lundgren und Konsorten...

Schönen Gruß ausser Wildnis!

Don Krypton

P.S: Wer das für gehässig hält oder mich nicht kennt...ich bin zwei Meter groß und fahr'n Mopped für Leute, die auch problemlos unter Einssechzig sein könnten...hätt' ich keine Vorverlegte, könnt' ich mir während der Fahrt mit mit den Knien die Ohren zuhalten...
*börp*...traaacht mich zumm Auddo...ich faaa' Euch nachhause...*hick*

Benutzeravatar
Joe
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3989
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:35
PLZ / Ort: 46145 Oberhausen

#6 Beitrag von Joe »

Sicher hat sowas schon mal jemand gemacht.

Bild ist bei der Bike Scheune in Belle gemacht worden. Winter 1996 glaube ich.

Aber wie krieg ich das bild darein ???

Miko, sag was.[/code]

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

#7 Beitrag von MiKo »

Joe hat geschrieben:Aber wie krieg ich das bild darein ???
schick es mir ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

hier isses

#8 Beitrag von MiKo »

Bild
Gruß
MiKo

sven
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1081
Registriert: Fr, 12.04.2002, 23:15
PLZ / Ort: 95447 bayreuth

#9 Beitrag von sven »

HEEEEEEEEJ,
ist ja klasse, da bekommt meine alte idee aus meiner 2. xs ein super moto umbau zu machen mal ein bild präsentiert. Wollte schon die 2,5 x 17 aulfelge verkaufen die ich für das hinterrad vorgesehen habe und die 1100 virago telegabel mit ca. 60mm längeren standrohren steht ja auch noch in der ecke. Sollt ich doch mal wieder darüber nachdenken.
Ich will mehr bilder!
sven

Benutzeravatar
Olli
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3236
Registriert: Do, 25.04.2002, 15:55
PLZ / Ort: 24568 Kaltenkirchen

XT

#10 Beitrag von Olli »

Moin,

ich weiß jetzt nich ob das Bild auf Seite 113 die Wasp ist, aber da gibt es auch ein Bild einer XT mit XS-Motor ... Die XT baut ja nicht ganz so hoch.
fF Olli

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

"Olli-JC13" Bild

Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3834
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

Mensch Olli

#11 Beitrag von Berni »

Du bist ja auch mal wiede Ohne Line, war Dein PC platt :?:

Sag mal, neue Bremsscheiben sind ja scheinbar genau so teuer wie die EBC Scheiben :cry:
Die originalen sind doch dick genug zum abdrehen, die sollte man doch wieder hinbekommen. 8)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont :idea:

dornberger@fastmail.de

Benutzeravatar
Olli
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3236
Registriert: Do, 25.04.2002, 15:55
PLZ / Ort: 24568 Kaltenkirchen

@Berni

#12 Beitrag von Olli »

Moin Berni,

jo, im Moment verabschiedet sich meine Hardware auf Raten ...
Erst DSL (Telekom), dann die Platte von meinem Notebook, dann mein Wagen, dann das Fakturiersystem, und noch nen seltener Drucker ...
Bin gespannt was als nächstes kommt?? Wahrscheinlich mein Hertzschrittmacher!
Bremsen! Ich dachte mir ich seh mir die schon mal an. Und, Riefen! Und, wie sind die Toleranzwerte? Keine Ahnung! Also Ulli fragen. Ergebniss sisu ja selbst... Finde ich übrigens sehr interessant, mal sehen wo die Preise für die Adapter liegen. Aber, allein die Optik !!! Wenn das klappt müßte man eigentlich noch die klobigen Sättel tauschen ...
fF Olli

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

"Olli-JC13" Bild

Benutzeravatar
U.Loetzsch
Experte
Experte
Beiträge: 9020
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:55
PLZ / Ort: 24594 Hohenwestedt

Verschleißgrenze-Bremsscheiben

#13 Beitrag von U.Loetzsch »

Hallo Olli, Berni und alle Interessierten,
ich habe noch mal nachgelesen und nachgemessen.
Eine neue Bremsscheibe ist 7.00mm dick
und die Verschleißgrenze wird mit 6.50mm angegeben.
Heute habe ich die erforderlichen Teile an Hans-Joachim Pahl geschickt, der sie dann vermessen wird und und evtl. eine Zeichnung für die Anfertigung der Adapter-Platte machen wird.
Dies als Zwischenbescheid.
Für heute viele Grüße
Ulli
ulli ät xs650.de
u.loetzsch ät t-online.de

Es gibt auch ein Leben ohne XS-650 - aber es lohnt sich nicht :-)

Benutzeravatar
kardon
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 144
Registriert: Do, 20.06.2002, 19:43
PLZ / Ort: NL- Wagenborgen/Holland

#14 Beitrag von kardon »

Mensch Ulli,

Du siehst ganz anders aus als ich mich gedacht habe.
Macht nixs

Grüße
Hans Peter
Holland
Sie wird jedes Jahr schöner.

Benutzeravatar
cosmo
Neuling
Neuling
Beiträge: 41
Registriert: So, 14.04.2002, 8:33
PLZ / Ort: 51465 Bergisch Gladbach

xs Kotz (Cross)

#15 Beitrag von cosmo »

Dieses Teil bei ebay ist ja wohl eine voll hässliche Mutantenkarre, da hätte man mir noch 90 Euro geben müssen, Naja, vielleicht waren die Zündkerzen noch ok.
alles verändert sich ...

Antworten