Balsam für die Augen

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Antworten
Nachricht
Autor
sven
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1081
Registriert: Fr, 12.04.2002, 23:15
PLZ / Ort: 95447 bayreuth

Balsam für die Augen

#1 Beitrag von sven »

Hej Määdels und Jungens,
schon die neue BIKERS LIVE gekauft?
Darin ist martin mit seiner XS650 (850). ein wie ich meine, wunder schöner umbau. Absolut gelungen, nur die sitzahnbank dürfte wohl für stundenlange touren etwas schmerzen bereiten. Aber für das auge eine absolute wohltat wenn man daran denkt welche EIMER, produkte von vergewaltigungen, missgeburten und ästhetischen entgleisungen auf so manschen treffen zu sehen sind, so tut alleine der anblick von martins bike einfach nur gut. Balsam für die augen.
Gruss sven

Benutzeravatar
klaus krueger
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 608
Registriert: So, 06.10.2002, 1:36
PLZ / Ort: 30826 Garbsen

Stimmt, ganz nett...

#2 Beitrag von klaus krueger »

aber ansonsten immer locker bleiben!!! :wink: Über Geschmack läßt sich
schlecht streiten, die Geschmäcker sind halt verschieden! Keep cool men! 8)


Gruß Klaus
wir wissen zwar nicht, wo es lang geht...aber wir beeilen uns trotzdem!!

Antworten