NOX Einspritzung

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Antworten
Nachricht
Autor
alttec
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Do, 14.11.2002, 13:16
PLZ / Ort:

NOX Einspritzung

#1 Beitrag von alttec »

Hallo,

neben den XSen sind auch die Enduros (XL500) von Honda bei mir sehr beliebt. In unserem Kreis gibt es einige Schrauber, die an NOX Einspritzung rumbasteln. Die Kollegen haben eine Seite gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten will. Dort wurde auch an der XS experimentiert.

http://www.adventure-motorcycling.com/mcy/mcy05.htm

Schaut auch mal rein unter: www.xl500.de und www.xl600.de
Schöne Grüsse

Erik

(www.alttec-classics.de)

Benutzeravatar
Maybach
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3683
Registriert: So, 08.12.2002, 12:54
PLZ / Ort: 6020 Innsbruck

Auflader

#2 Beitrag von Maybach »

Hallo Altec,

... dann braucht man nur noch einen geeigneten Anhänger für die Buddel! Schade, daß man dann nur noch 60 km/h fahren darf. Aber man könnte dann ja die Gangstufen 2 bis 5 als Gewichtserleichterung noch rausbauen ...

:evil: Stay supercharging!

Maybach

Benutzeravatar
Don Krypton
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 665
Registriert: Fr, 12.04.2002, 15:44
PLZ / Ort: 30900 Wedemark

Ähäm...

#3 Beitrag von Don Krypton »

Hi, Alttec!

Also, ich will hier ja nich' auffe Kacke hauen, aber heißt der Kram nich' "NOS"...von "Nitrogeniumoxide-Systems"? Aber is' auch egal...sowas inne XS einzubauen wär' ja wie'n Herzschrittmacher inner Leiche (wenn wir mal ehrlich sind)...oder'n Heckflügel für'n Golf... :lol: ...!

Schönen Gruß ausser Wildnis!

Don Krypton
*börp*...traaacht mich zumm Auddo...ich faaa' Euch nachhause...*hick*

Benutzeravatar
Oeli
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 652
Registriert: Fr, 14.06.2002, 20:05
PLZ / Ort: 23795 Klein Gladebrügge

jo...

#4 Beitrag von Oeli »

...stimmt!

Hallo alle!

Don hat recht,NOX sind mehr so Stickoxyde,damit würde die Karre einfach nur ausgehen... :cry:

Gruß Oeli
probieren geht über vibrieren.

Benutzeravatar
Don Krypton
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 665
Registriert: Fr, 12.04.2002, 15:44
PLZ / Ort: 30900 Wedemark

Ausserdem...

#5 Beitrag von Don Krypton »

...glaub' ich nich', dass die Maschine das Lachgas auf Dauer so lustich finden würde...mal ganz abgesehen von der ganzen Vorarbeit ...ich hätt' keinen Bock auf das ganze Gebastel... :? ...nur für'n paar Sekunden Spaß´...

Frohes Fest ausser Wildnis!

Don Krypton
*börp*...traaacht mich zumm Auddo...ich faaa' Euch nachhause...*hick*

Benutzeravatar
Joe
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3989
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:35
PLZ / Ort: 46145 Oberhausen

#6 Beitrag von Joe »

Aber Don,

bei dem Durchzug 8) , den Du dann hast, muß man dir das grinsen erstmal aus dem Gesicht prügeln. :lol:

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8058
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

In einem Bericht......

#7 Beitrag von Max »

... über Lachgas-Einspritzungen war von 100% Mehrleistung auf "Knopfdruck" die Rede......

Och neeeee... das möchte ich meinem alten Mädchen dann doch nicht antun....

Max
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Antworten