Treffen des Stammtisches Südskandinavien

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Nachricht
Autor
Michael S aus M
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 348
Registriert: Di, 24.10.2006, 15:28
PLZ / Ort: 23730 Merkendorf

Re: Treffen des Stammtisches Südskandinavien

#46 Beitrag von Michael S aus M » Mo, 12.08.2019, 8:59

Moin,
ich vermisse noch einen Spanngurt.

Kaufbeleg ist natürlich vorhanden.

Gruß

Michael

MaGe
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Mo, 30.06.2014, 15:07
PLZ / Ort: 90562

Re: Treffen des Stammtisches Südskandinavien

#47 Beitrag von MaGe » Mo, 12.08.2019, 10:33

Auch ich bin wieder ohne Probleme (ausser verkehrsbedingtenWidrigkeiten) wieder in den "Südstaaten" angekommen. War für mich wieder ein schönes und angenehmes Treffen!
Von dieser Stelle aus nochmals ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter und einen "gerüttelten Gruß" aus dem Frankenland an Alle die dabei waren.
Max

Benutzeravatar
Der Ruettler
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1019
Registriert: Mi, 26.01.2005, 14:26
PLZ / Ort: 15732 Eichwalde

Re: Treffen des Stammtisches Südskandinavien

#48 Beitrag von Der Ruettler » Mo, 12.08.2019, 11:22

Auch von mir besten Dank an das Org. Team, es war ein schönes Treffen.
Meine Rückreise war (es geht einfach nixs kaputt an meiner XS) ohne Probleme, es wurde immer wärmer in Richtung Brandenburg aber ist ja auch gut so.
Auch konnte ich ohne Probleme angesagte Baustellen einfach durchfahren, ohne km lange Umwege in Kauf nehmen zu müssen.

@ Schweppes: Ist ärgerlich - aber besser, als daran beteiligt zu sein.
@ Max: du hast den Pokal für die weiteste Anfahrt verdient
@ Ralf: Ich hab mich bei deinem Outfit ja wie in alten Zeiten beim durchfahren der DDR Transit Strecke gefühlt ](*,) .
@ Jochen aus OWL: Shit Happens
@ Tine: bin auch schon etwas vergesslich sorry...

Grüsse an alle Klatt :wink:
XS 650 RÜTTLER

Benutzeravatar
Ralfxs
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 509
Registriert: Fr, 08.07.2011, 13:08
PLZ / Ort: 22419 Hamburg

Re: Treffen des Stammtisches Südskandinavien

#49 Beitrag von Ralfxs » Mo, 12.08.2019, 13:16

Werter Michael S. aus M.

Unter Vorlage des Kaufbeleges kannst Du Dir den Spanngurt
selbstverständlich bei mir abholen.
Anderfalls sehe ich mich gezwungen Dir Lagergebüren und schlimmstenfalls
Entsorgungskosten zu berechnen .

MfG Ralf
Rüttelst Du schon, oder schraubst Du noch ?

Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 11581
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 24582 Mühbrook
Kontaktdaten:

Re: Treffen des Stammtisches Südskandinavien

#50 Beitrag von Georg » Di, 13.08.2019, 14:15

Ich sage Allen Teilnehmern des Treffens Herzlichen Dank (Auch, und so hoffe ich doch, im Namen aller Mitverantwortlichen)
Es hat richtig Spass gemaht, alles zu organisieren.
Also nochmals Danke an alle Teilnehmer! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

Antworten