56 XS 650 waren in Drangstedt da !

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Guenther
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 237
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:44
PLZ / Ort: 48231 Freckenhorst Am Brüggenbach 11 Tel. 02581 / 942 008

Hey xs650lover und der Rest vom Feld !

#31 Beitrag von Guenther »

Lasst doch jeden nach seinem Glauben Freude an seiner XS haben. Ich habe mich jedenfalls sehr über die mit wahnsinns Mühe wieder hergestellten und nicht aus

dem Museum stammenden holländischen XSsen gefreut, Wie Ulli schon sagt, es war eine Jahre lange anstrengende Mühe diese Motorräder wieder auf die Beine zu

stellen. Ich sage Hut ab davor!!! Und wer hier sagt, nur selber fahren zählt, der kann ja doch wohl verstehen, das man nach jahrelanger mühevoller Kleinstarbeit auch

stolz drauf sein kann, das wieder hin bekommen zu haben ! (Klar, den Pokal "Weiteste Anfahrt" ist nen bisschen doof gelaufen, Schwamm drüber.

Denn merke:

WER SICH NEGATIVLEBEN ANGEWÖHNT,
DER KANN IRGENDWANN DIE SONNE
NICHT MEHR LEIDEN !

Schönen Gruß

noch von Günni, dem Gutelauneberger. Es war schön trotz Ausrutscher. ... und nächstes mal will ich auch den Hinweg zusammen hoch fahren, am liebsten mit dem

ganzen Ruhrpott und südlicher.. ... Lasst uns die Autobahn ausbremsen .... VORSICHT STAU am Kamener Kreuz Es ist mit ca. 70 Motorrädern, ääääh XSSen zu

rechnen, die mit 90-110 gen Norden rütteln. ....
In Warendorf und drum herum,
fährt kaum noch ein XS-ser rum.

Benutzeravatar
vr3506
Experte
Experte
Beiträge: 1035
Registriert: Mi, 07.05.2003, 9:15
PLZ / Ort: NL- Barchem

#32 Beitrag von vr3506 »

Hallo Leute

Ich moechte nur sagen

das von die 4 Hollaendische XS"sen 3 mit sehr viel Muhe fast aus Schrott gebaut sind, das wir Jahrenlang daran gebaut haben und das wir das letzte Treffen ua

wegen Gesundheidsprobleme nicht ganz "auf eigene Achsen"gefahren sind!

Jan

Benutzeravatar
Guenther
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 237
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:44
PLZ / Ort: 48231 Freckenhorst Am Brüggenbach 11 Tel. 02581 / 942 008

Herzliche Grüße nach NL

#33 Beitrag von Guenther »

Weitermachen !
In Warendorf und drum herum,
fährt kaum noch ein XS-ser rum.

Benutzeravatar
Reiner Althaus
Experte
Experte
Beiträge: 373
Registriert: So, 14.04.2002, 17:58
PLZ / Ort: 42369 Wuppertal

weiter so!

#34 Beitrag von Reiner Althaus »

Hallo Jan,
schön dich hier zum

ersten mal öffentlich im Forum zu sehen.
Wir kennen Deine Liebe, zum Detail, um eine XS so schön zu restaurieren. Weiter so!!!

Wir sehen uns in Well


Reiner u. Petra

Elchpurple (Claus)

unparteiische Jury

#35 Beitrag von Elchpurple (Claus) »

Hej Loide,

ich

glaub, der Elchi muss da mal was aufklären:

Alle gewählten Motorräder sind von einer unparteiischen Jury, bestehend aus 5 Dauergästen, herausgesucht

worden. Wir haben niemanden beeinflusst oder gar gedrängt, irgendein Motorrad besonders herauszuwählen.
Bedingung war, das sich alle 5 Loide einstimmig für

die jenigen Motorräder entscheiden müssen. Der Zufall wollte es nunmal, das ein blitzeblankes Möppi ausgewählt wurde. Die Jury bestand aus 2 männlichen und drei

weiblichen Personen und hatte 2 stunden Zeit, sich die Möppis der Dauergäste anzusehen und zu bewerten.

Die Wahl haben die 5 in meinen Augen sehr gut

getroffen, da alles Vertreten war.

Dies für diejenigen, die nicht wussten, wie das Ergebnis zustande kam

Euer Elchi

Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3519
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Guten Abend!

#36 Beitrag von xs650lover »

An die XS Fahrer,

ich habe zu einem

Thema meine Meinung gesagt, wobei ich heute bemerken muss, dass vielleicht ein separater Beitrag besser gewesen wäre!

Was ich nicht wollte, ist eine

einzelne Person oder das Treffen beim Claus in irgendeiner Form zu verunglimpfen. Ganz im Gegenteil. Wäre ich nicht verhindert gewesen, wäre auch meine XS und

ich nach Drangstedt gefahren.

Ich glaube noch mehr darüber zu äußern , nützt niemanden.


Guten Abend

Benutzeravatar
Jochen
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3990
Registriert: Di, 15.10.2002, 16:49
PLZ / Ort: 25715 Dingen

Re: Clausns Spitzentreffen

#37 Beitrag von Jochen »

MiKo hat geschrieben:
Jochen hat geschrieben:... meine Frau ist zum ersten Mal mitgefahren und war begeistert, leider werde ich wohl mein Moped mit nem

Gepäckträger verschandeln müssen, sie will jetzt öfter mit. ...
Moin,

hast du keinen zweiten Sitzplatz auf der XS, so daß du deine Frau in

den Koffer setzen mußt :) :?:
Lieber Miko, du scheinst nie mit einer Frau gefahren zu sein, die wirklich noch keine Mopederfahrung hat. Die will

sogar ne zweite Unterhose mitnehmen! Für all sowas braucht man Platz. Aber sei beruhigt, für Touren zu zweit kommt die Guiliari ab und das original Schwarzbrot

drauf
Gruß
Jochen

Benutzeravatar
Jochen
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3990
Registriert: Di, 15.10.2002, 16:49
PLZ / Ort: 25715 Dingen

Re: Gibt es........

#38 Beitrag von Jochen »

[quote="Max"]...... da

irgendwelche Zweifel ???????


Sicherlich weit von dem Schnitt entfernt, den die Lötzsch-Gang :wink: in ihrem Wohnort erreicht, aber immerhin.
Lieber Max,


ich weiß ja nicht, wie groß dein Kuhdorf ist, aber wenn du Schleswig-Holstein und Hamburg als einen Wohnort bezeichnest, muß dein Dorf doch recht gr0ß sein. Ich

will dir das gern mal auf der Karte zeigen, falls du noch nicht so weit von zu Hause weg warst.
stay kuhdorf-living
Jochen

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17066
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Clausns Spitzentreffen

#39 Beitrag von MiKo »

Jochen hat geschrieben:... du scheinst nie mit einer Frau gefahren zu sein, die wirklich noch keine Mopederfahrung hat. Die will sogar ne zweite Unterhose

mitnehmen! ...
Stimmt, meine hat ein eigenes Moped, sogar mit eigenen Koffern ...
Gruß
MiKo

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8068
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

@Jochen

#40 Beitrag von Max »

Moin mien Jung...

Vielleicht

habe ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt......

Mit der Lötzsch-Gang meinte ich nicht den Pulk, der unter Ulli´s Führung kam und fuhr, sondern die Anzahl

von XSsen, die sich allein in Hohenwestedt auf dem Grundstück der Familie L. rumsielen....

:wink:

Max
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Elchpurple (Claus)

neuer Termin

#41 Beitrag von Elchpurple (Claus) »

Hej Loide,

wer´s noch nicht mitbekommen hat, wir haben auch schon einen neuen Termin für das nächste Klassikertreffen in Drangstedt.

14. - 16. Mai 2004

Die Rock Airliner heizen uns dann auch wieder mit Tomsnsnsns PA :D ein. Da es in diesem Jahr leider nicht ganz so toll mit der Essensausgabe gefunzt hat :roll: , werden im nächsten Jahr hierin Änderungen bevorstehen, wobei es an der Qualität aber nicht mangeln wird. Der dann voraussichtlich extra zu zahlende Preis wird aber dem Gesamtbild des Treffens moderat angepasst sein. Es wird darüber nachgedacht, die Speiseabgabe aus dem Pauschalangebot ganz herauszunehmen und an einem Gastronom zu vergeben, der uns bereits beliefert hat. Wobei eine Selbstverpflegung dann immer noch nicht gestattet werden wird, da wir von wenigen Loidn den Dregg wechmachn mussten, die ihre Sachen selbst mitgebracht hattn und rumgemeckert haben :evil: .

Die Abwicklung gefiel mir letztes Jahr mit den Karten besser. In diesem Jahr gab es Loide, die sich massenhaft was auf den Teller taten (und dann nicht aufaßen :evil: ), sodass es an einigen Stellen zur knapp bemessen war :oops: .

Auch wurde angeregt, eine Fahrt mit der Museumseisenbahn zu organisieren, die direkt an dem Gelände vorbeifährt.

Wir arbeiten dran

Wem es gefallen hat, sollte sich schon mal vorab anmelden, zu bezahlen ist dann eh erst bis spätestens Ende April 2004.
Ach ja, den einen oder anderen Helfer könnten wir dann auch noch gebrauchen... für Freigetränke oder so

Euer Elchi

Elchpurple (Claus)

danke brunoesspunkt

#42 Beitrag von Elchpurple (Claus) »

Hej BrunoEssPunkt,

habe deine Bilder cd erhaltn und werde beschdümmt nen paar Bilders auch online schdelln. Danke dir für die Mühe, alle Fotos einzuscannen.
Nächstes mal möchte ich alle xsler mal auf einem Familienfoto sehen, sowie auch alle XS-möppis, habs diesmal verpasst :roll:, denn 56 schdück oder mehr, hat schon breitwandformat...


der arbeitsgeschdresste Elchi

Antworten