Wer kommt zum Twin-Club-Treffen in Holland?

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Petra
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 626
Registriert: So, 11.08.2002, 0:36
PLZ / Ort: 42369 Wuppertal

Wer kommt zum Twin-Club-Treffen in Holland?

#1 Beitrag von Petra »

Hi,
es würde mich einmal interessieren, wer von euch auch vom 13. -15. Juni 2003 zum XS Treffen nach Well fährt. Well liegt nordwestlich von Hertogenbosch.
Bild

Petra

XSPeterle
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 14.05.2003, 7:05
PLZ / Ort: 86850 Fischach

#2 Beitrag von XSPeterle »

Ich bin auf jeden Fall dort. Habe heute fast 2 Liter Oel geopfert um mmein Maschinle heil von Bayern nach NL zu bringen. Da kann ich mir das Treffen nicht entgehen lassen. Und waere ja auch ein Jammer, wenn da nur gelbe Nummernschilder sind.
Bis dann
Peter

Benutzeravatar
vr3506
Experte
Experte
Beiträge: 1034
Registriert: Mi, 07.05.2003, 9:15
PLZ / Ort: NL- Barchem

#3 Beitrag von vr3506 »

Peter,

Es gibt in Holland auch blaue Nummernschilder!


Jan

XSPeterle
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 14.05.2003, 7:05
PLZ / Ort: 86850 Fischach

#4 Beitrag von XSPeterle »

Aber mehr blaue Fahrer -))))))

Gruss Peter

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4119
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

Es war super!

#5 Beitrag von achimf »

Gutes Wetter, sauguter Platz, Essen vom Allerallerfeinsten, tolle streßfreie Atmosphäre, geile Bands - Well war jede Anfahrt wert! :P
Leider waren wir nur 6 Deutsche XSser. 8O
Gruß vom Achim

XSPeterle
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 83
Registriert: Mi, 14.05.2003, 7:05
PLZ / Ort: 86850 Fischach

#6 Beitrag von XSPeterle »

Hi Achim,
kann mich deiner Meinung nur anschliessen. Und was die nur 6 Deutschen betrifft sagen wir mal Klasse statt Masse...
Gruss Peter

Antworten