Bilder Custombike 2015

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Elise
Neuling
Neuling
Beiträge: 42
Registriert: Do, 20.11.2014, 17:54
PLZ / Ort: 58456 / Witten

Bilder Custombike 2015

#1 Beitrag von Elise »

Ich bin erstmalig auf der "Custombike 2015" gewesen. Trotz der Harleylastigkeit gab es für einen Eintagesaufenthalt echt viel Spannendes - nicht immer Schönes - zu sehen. :cool:

Die bis zur Unfahrbarkeit umgebauten Bagger einmal in Natura zu sehen, ist schon ein Erlebnis. :roll:

Highlights waren für mich
- eine GL 1000 K0 mit Kompressor (so eine bin ich ein Jahrzent - allerdings ohne Druckverstärkung - gefahren)
- eine krasse Florett
- eine superschöne Güllepumpe aus Stade
- das Polaris-Dreirad "Slingshot"
- und ein RD-Cafe Racer.

Viel Spaß beim virtuellen Messerundgang... :wink:

https://www.dropbox.com/sh/pg0aw19zhv8w ... j4kta?dl=0
Heute ist DER Tag...

ALEXS
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 269
Registriert: Mi, 20.11.2002, 0:57
PLZ / Ort: 68309 Mannheim

Re: Bilder Custombike 2015

#2 Beitrag von ALEXS »

...klasse Bilder,guter Überblick !

Danke - Alex

Benutzeravatar
Sooty
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2307
Registriert: Sa, 20.11.2004, 10:04
PLZ / Ort: 73527 Schwäbisch Gmünd

Re: Bilder Custombike 2015

#3 Beitrag von Sooty »

Die rote GL 1 mit Kompressor ist von Randakks, die ist sehr bekannt.
By the way das ist meine Gl 1 Bj 76 auf 77 die ich letztes Frühjahr soweit als bis dahin möglich
auf original zurückbaute.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Warum erinnern mich die überall gemachten Werbeeinblendungen,
diverse Shows von Privatsendern,
und die Beobachtung diversen Verhaltens mancher Mitmenschen
ständig an Idiocracy?

Elise
Neuling
Neuling
Beiträge: 42
Registriert: Do, 20.11.2014, 17:54
PLZ / Ort: 58456 / Witten

Re: Bilder Custombike 2015

#4 Beitrag von Elise »

ALEXS hat geschrieben:...klasse Bilder,guter Überblick !

Danke - Alex
Gerne!

Danke für die Rückmeldung... :wink:
Heute ist DER Tag...

rainerausrhedeems
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 169
Registriert: Mo, 05.09.2011, 22:57
PLZ / Ort: 26899Rhede

Re: Bilder Custombike 2015

#5 Beitrag von rainerausrhedeems »

Tja,Goldwing,ein feines Motorrad+für mich gabs nichts besseres im Gespann!
Immer wenn die XS mich mal wieder im Sich gelassen hatte,kam mir mein Bruder mit seinem Golwinggespann auf dem Autotransporter nachgefahren,und wir tauschten dann die Gespanne,damit sind wir sorgen+pannenfrei 100000km gefahren.
Außer Ölwechsel nix gemacht!So hätte ich es gerne mit meiner Yamaha gemacht!
Gruß,Rainer
k-2012-12-25_9.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein XS Gespann seid+von 1981:XS 650 mit EML Minirahmen+Sportboot

Antworten