manchmal hilft auch noch das alte Forum!

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
rainerausrhedeems
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 158
Registriert: Mo, 05.09.2011, 22:57
PLZ / Ort: 26899Rhede

manchmal hilft auch noch das alte Forum!

#1 Beitrag von rainerausrhedeems » Sa, 12.01.2019, 21:15

Moin
Habe heute mal nach langer Zeit im altem Forum gestöbert+siehe da,lese ich doch meinen ersten Beitrag/Frage hier,und jetzt weiß ich auch wieder,wieso ich alles auseinander genommen habe!Wollte sogar mehr Hubraum,wußte ich garnicht mehr!!Also ein Tip,guckt doch noch mal rein,ist sehr interessant!
Gruß,Rainer
erster Eintrag in xs Forum.png
es wird klarer,wenn man draufklickt!
Mein XS Gespann seid+von 1981:XS 650 mit EML Minirahmen+Sportboot

Benutzeravatar
Ali
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 693
Registriert: Sa, 13.04.2002, 15:58
PLZ / Ort: 21335 Lüneburg

Re: manchmal hilft auch noch das alte Forum!

#2 Beitrag von Ali » Sa, 12.01.2019, 22:43

Hallo,

ich wußte nicht mehr das mein 1. Beitrag (der 5. im alten Forum) von dem Umbau meiner Sitzbank handelte.

Bei der Bildersuche auf meinem Rechner zum Selbstbau der Sitzbank bin ich über das Archiv meiner alten Hompage gestolpert. Ist seit 14 Jahren Offline.


Und weil wird gerade in alten Zeiten schwelgen.
xs.jpg
Grüße
Ali
Zuletzt geändert von Ali am Fr, 18.01.2019, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 7437
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37586 Dassel / aber in Thüringen im Exil ;)
Kontaktdaten:

Re: manchmal hilft auch noch das alte Forum!

#3 Beitrag von Max » So, 13.01.2019, 13:38

Moin Ali ....

Auf dem Bild deiner alten Homepage findet sich in der Rubrik "Fahrzeuge" die Honda Cj 250 T ......

Wenn du mir über den Apparat erzählen magst ?? (per PN) ich habe solch ein Gerät in der Familie (Stiefsohn) und da sind Erfahrungsberichte willkommen.
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Antworten