Seite 1 von 1

manchmal hilft auch noch das alte Forum!

Verfasst: Sa, 12.01.2019, 21:15
von rainerausrhedeems
Moin
Habe heute mal nach langer Zeit im altem Forum gestöbert+siehe da,lese ich doch meinen ersten Beitrag/Frage hier,und jetzt weiß ich auch wieder,wieso ich alles auseinander genommen habe!Wollte sogar mehr Hubraum,wußte ich garnicht mehr!!Also ein Tip,guckt doch noch mal rein,ist sehr interessant!
Gruß,Rainer
erster Eintrag in xs Forum.png
es wird klarer,wenn man draufklickt!

Re: manchmal hilft auch noch das alte Forum!

Verfasst: Sa, 12.01.2019, 22:43
von Ali
Hallo,

ich wußte nicht mehr das mein 1. Beitrag (der 5. im alten Forum) von dem Umbau meiner Sitzbank handelte.

Bei der Bildersuche auf meinem Rechner zum Selbstbau der Sitzbank bin ich über das Archiv meiner alten Hompage gestolpert. Ist seit 14 Jahren Offline.


Und weil wird gerade in alten Zeiten schwelgen.
xs.jpg
Grüße
Ali

Re: manchmal hilft auch noch das alte Forum!

Verfasst: So, 13.01.2019, 13:38
von Max
Moin Ali ....

Auf dem Bild deiner alten Homepage findet sich in der Rubrik "Fahrzeuge" die Honda Cj 250 T ......

Wenn du mir über den Apparat erzählen magst ?? (per PN) ich habe solch ein Gerät in der Familie (Stiefsohn) und da sind Erfahrungsberichte willkommen.