10. XS Treffen Hennef Lauthausen

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
DerHennes
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 128
Registriert: Mo, 31.05.2010, 21:23
PLZ / Ort: 53123 Bonn

10. XS Treffen Hennef Lauthausen

#1 Beitrag von DerHennes »

Hallo,

Dieses Jahr, eine Woche früher(Papa wird 80) 16.-18.08.2019 findet das Treffen in Hennef Lauthausen statt. Hier ist der Link: http://siegstrand.de/
Alles wie gehabt, aber dieses Jahr machen wir die 10 Jahre voll. Ich würde mich freuen viele Gesichter der letzten 10 Jahre wieder zu sehen.
Ich habe wie all die Jahre immer eine Ausfahrt um die 120 km geplant.
Übernachtung Zelt 10€ pp & N
Frühstück 6,90€
Schwimmen in der Sieg kostenlos
Freue mich und hoffentlich bis bald in Lauthausen.

So jetzt könnt Ihr schon mal planen

VG

DerHennes
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 128
Registriert: Mo, 31.05.2010, 21:23
PLZ / Ort: 53123 Bonn

Re: 10. XS Treffen Hennef Lauthausen

#2 Beitrag von DerHennes »

Hallo,
die Gaststätte wird an dem WE geschlossen sein. Ich hätte zwar eine Plan B aber wenn ich das Feedback hier sehe ist das wohl gar nicht nötig.
Wenn ich wüsste wie ich die Leute informieren könnte, die es im Rüttler gelesen haben, würde ich es hiermit auch absagen.

VG

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14081
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: 10. XS Treffen Hennef Lauthausen

#3 Beitrag von Schrauber »

Hallo Hennes,
ich kann dir zwar eine Liste der Rüttler Abbonenten zukommen lassen, aber das hilft dir da eher nicht weiter.
a) Ich habe keine Ahnung, wer von den Lesern auch hier mitliest, bzw. wohl eher wer nicht.
b) Man weiß nie, wer sich entschlossen hat zu kommen
c) ich habe von den Abbonenten nur die Postanschrift. Da alle anzuschreiben wird ne teure Angelegenheit.

Hast du eine Übersicht, wer die letzten 9 Jahre da war?

DerHennes
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 128
Registriert: Mo, 31.05.2010, 21:23
PLZ / Ort: 53123 Bonn

Re: 10. XS Treffen Hennef Lauthausen

#4 Beitrag von DerHennes »

Hi,

nein ich habe keine Liste über die Teilnehmer der letzten Jahre.
Aber für diejenigen die kommen sollten, gibt es eine Plan B. Zelten ist möglich und die Verpflegung ist auch gesichert.
Falls jemand aus dem Forum kommen möchte, bitte hier melden.

VG Ralf

Benutzeravatar
JuergenD
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1464
Registriert: Sa, 13.01.2007, 17:59
PLZ / Ort: 52525 Heinsberg

Re: 10. XS Treffen Hennef Lauthausen

#5 Beitrag von JuergenD »

Hallo Ralf,
nachdem Du mich voriges Jahr so schön abgefüllst hast :12:
wollte ich dieses Jahr eigentlich Revanche. :12: :12: :12:

Du hast Glück, ich kann leider nicht antreten, Auftritt mit :93: im Heimatort.

Schade dass sich sonst keiner meldet, halt weiterhin die Feuerstelle warm und das Bier kalt,

LG Jürgen
und wieder grüßt der Jürgen
XS 650, it´s not a bike, it´s a lifestyle
man sieht sich auf der Straße

Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1751
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Re: 10. XS Treffen Hennef Lauthausen

#6 Beitrag von Lucky »

Bin zu der Zeit in Urlaub
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende

DerHennes
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 128
Registriert: Mo, 31.05.2010, 21:23
PLZ / Ort: 53123 Bonn

Re: 10. XS Treffen Hennef Lauthausen

#7 Beitrag von DerHennes »

OK bis jetzt hat sich hier noch keiner gemeldet.
Die Wettervorhersagen sind stand Heute auch nicht wirklich gut.
Kurz und knapp, das Treffen ist hiermit abgesagt.


VG Ralf

Benutzeravatar
Zissel
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 970
Registriert: Do, 27.09.2018, 8:58
PLZ / Ort: Nah am Schottenring

Re: 10. XS Treffen Hennef Lauthausen

#8 Beitrag von Zissel »

Von dort ein paar km weiter, aber vllt. eine würdige Alternative:

https://nippon-classic.de/veranstaltung ... rand-prix/
Gruß Martin

DerHennes
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 128
Registriert: Mo, 31.05.2010, 21:23
PLZ / Ort: 53123 Bonn

Re: 10. XS Treffen Hennef Lauthausen

#9 Beitrag von DerHennes »

Hallo XS Fahrer,

möchte mich bei euch allen, die mein Treffen in den vergangenen Jahren besucht haben, bedanken.
Ich werde die schönen gemeinsamen Wochenenden bestimmt nicht vergessen. In Zukunft, werde ich aber aus persönlichen Gründen, kein Treffen mehr veranstalten.
Wüsche euch allen eine gesunde unfallfreie Zeit.

VG

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4119
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

Re: 10. XS Treffen Hennef Lauthausen

#10 Beitrag von achimf »

Hallo Ralf,
das ist sehr schade, auch wenn ich in den letzten beiden Jahren nicht zu deinen Treffen kommen konnte, aber wegen der immer kleineren Resonanz auch verständlich. Ich möchte mich ganz herzlich für deine Mühen, die du dir für deine Treffen gemacht hast, bedanken - es hat mir immer viel Spaß gemacht.
Gruß vom Achim

Antworten