3. OWL -Treffen !!!!!

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
GeGe
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 170
Registriert: Fr, 16.05.2008, 21:33
PLZ / Ort: 90480 Nürnberg

Re: 3. OWL -Treffen !!!!!

#46 Beitrag von GeGe »

Margrit und ich kommen auch.
Wir haben uns von Freitag bis Sonntag im Landhaus Begatal am Ortsende eingemietet.
Wir freuen uns schon :D Euch zu sehen!

Gerhard aus Nürnberg

Benutzeravatar
Schweppes
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2024
Registriert: So, 14.04.2002, 6:01
PLZ / Ort: 45739 Oer- Erkenschwick

Re: 3. OWL -Treffen !!!!!

#47 Beitrag von Schweppes »

Erstens kommt es anders ,zweitens....na ihr wisst schon...
Werde jetzt doch nicht OWL ansteuern.
Am 19.06. geht's los ins Erzgebirge mit der TDM zum TDM-Treffen.
Danach nicht zurück nach Hause ,sondern weiter nach Tschechien, Slowakei, Österreich,, Südtirol,..'ne schöne große Runde halt...Habe ja Zeit/Urlaub.
Euch wünsche ich natürlich ein schönes XS- Treffen mit gutem Wetter und guter Laune.,.. :73:
Wenn beide Kerzen brennen, muss der Motor rennen.

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14085
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: 3. OWL -Treffen !!!!!

#48 Beitrag von Schrauber »

Da ich, wie schon weiter oben geschrieben, auch nicht dabei sein kann, wäre es schön, wenn jemand einen Bericht für den Rüttler schreiben könnte.

Benutzeravatar
Getriebesalat
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 342
Registriert: Mo, 27.07.2009, 23:18
PLZ / Ort: 32683 Barntrup

Re: 3. OWL -Treffen !!!!!

#49 Beitrag von Getriebesalat »

Moin in die Runde,

In zwei Tagen isses soweit - unser 3. OWL Treffen startet!
Unser Zeltplatz.jpg
Unser Thingplatz.jpg
Unsere Zapfstelle.jpg
Viele Grüße vom Jochen aus OWL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wie lange muss eine Katze trainieren, um ein Muskelkater zu werden?

Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3519
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Re: 3. OWL -Treffen !!!!!

#50 Beitrag von xs650lover »

Jochen,
bitte den Barhocker mitte und rechts mit einem Badehandtuch belegen, Danke :!: :mrgreen:

Susanne & Andreas :wink:
XS 650, ... fahr doch einfach!

Benutzeravatar
JuergenSt
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 565
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:06
PLZ / Ort: 48291 Telgte

Re: 3. OWL -Treffen !!!!!

#51 Beitrag von JuergenSt »

...und ein Handtuch aufe Zeltwiese...für mein Zelt... :D

JürgenSt

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3608
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: 3. OWL -Treffen !!!!!

#52 Beitrag von ManniDoc »

@Andreas: soweit kommt das noch, Du Engländer...!
@Jochen: keep on... -wir kommen!
ManniDoc
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Benutzeravatar
Andi
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 74
Registriert: Fr, 28.06.2002, 22:47
PLZ / Ort: 24594 Hohenwestedt

Re: 3. OWL -Treffen !!!!!

#53 Beitrag von Andi »

Leider müssen wir nun doch absagen - Ulli ist seit heute Mittag wieder im Krankenhaus und wird ein paar Tage bleiben müssen. Trinkt ein Bier für uns mit. Wir wünschen euch ein tolles Treffen - eine gute Fahrt und schönes Wetter
Liebe Grüße,
Andi und Ulli

H aus Ri
Neuling
Neuling
Beiträge: 39
Registriert: Di, 03.12.2013, 20:51
PLZ / Ort: 31737 Rinteln

Re: 3. OWL -Treffen !!!!!

#54 Beitrag von H aus Ri »

Schade, Gute Besserung für Ulli.

An alle. die noch wach sind und morgen nach Humfeld unterwegs sind, achtet auf diese Schilder. Natürlich ein bisschen gedreht, Harry hatte ein bisschen viel Schräglage . :lol:
IMG_2328.JPG
Für Andreas und Jürgen : Handtücher sind alle und draußen gibt es nur Kännchen!

Gute Nacht, gute Anreise

Horst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3519
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Re: 3. OWL -Treffen !!!!!

#55 Beitrag von xs650lover »

Horst,
das „ Tässchen“ aber bitte in halbe Liter :mrgreen:
XS 650, ... fahr doch einfach!

Benutzeravatar
Micha 2
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 482
Registriert: So, 21.02.2010, 14:34
PLZ / Ort: 31275 Lehrte

Re: 3. OWL -Treffen !!!!!

#56 Beitrag von Micha 2 »

Meldung vom pannen micha,machine reise fertig gemacht vollgetankt und zuhause troft das benzin ,tank defekt werde heute noch auf normalo umbauen

bis dann (pannen) micha
Hardt aber herzlich,auch zu niXS XS

H aus Ri
Neuling
Neuling
Beiträge: 39
Registriert: Di, 03.12.2013, 20:51
PLZ / Ort: 31737 Rinteln

Re: 3. OWL -Treffen !!!!!

#57 Beitrag von H aus Ri »

Draußen gibt es auch nur große Biere. :alk:

Benutzeravatar
GeGe
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 170
Registriert: Fr, 16.05.2008, 21:33
PLZ / Ort: 90480 Nürnberg

Re: 3. OWL -Treffen !!!!!

#58 Beitrag von GeGe »

Wir sind schon gestern bis BadKiss gekommen.
Hier gibt's 'ne offroad Messe - https://www.abenteuer-allrad.de/
allerdings nichts unter 4 Rädern pro Fahrzeug (manchmal auch noch einige mehr, und nur die gezählt die 'wirklich bis zum Boden reichen')
In einer Stunde gehts weiter.
Bis dann.
Margrit und Gerhard

Benutzeravatar
Torsten
Neuling
Neuling
Beiträge: 42
Registriert: Fr, 13.02.2004, 21:23
PLZ / Ort:

Re: 3. OWL -Treffen !!!!!

#59 Beitrag von Torsten »

Mensch Andi, das liest man natürlich ungern.
Ich habe schon mit Uwe kommuniziert und wollte euch als Tagesgast überraschen. Ihr seits ja keine Harley Fahrer/inen die einen vom Hof jagen.
Es sind einige die ich gerne wiedersehen würde und für mich fast schon ein Heimspiel. Schweppes kommt leider auch nicht soll euch dann aber alle schön grüßen.
Jetzt bleiben noch Andreas – Susanne, Petra – Rainer von den ich weiss bzw. lese das sie kommen und andere z.B. Gerd, Jürgen ob die sich noch an mich erinnern?
So wie ich das hier sehe, kommen Miko, Klatt, und Wolfgang wohl leider auch nicht. Ich lass mich überraschen.
Bestell bitte auch gute Genesungswünsche von mir, wahrscheinlich mache ich dieses Jahr noch den Nord – Ostseekanal mit dem Fahrrad.
Ich melde mich mal nächste Woche wir bleiben in Kontakt.

LG
Torsten
Gruß Torsten

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3608
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: 3. OWL -Treffen !!!!!

#60 Beitrag von ManniDoc »

...ma wieder nich fertich geworden gestern.. aba nu faahn wir kleich!
ManniDoc
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Antworten