3. OWL -Treffen !!!!!

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Nachricht
Autor
H aus Ri
Neuling
Neuling
Beiträge: 39
Registriert: Di, 03.12.2013, 20:51
PLZ / Ort: 31737 Rinteln

Re: 3. OWL -Treffen !!!!!

#76 Beitrag von H aus Ri »

Hallo Miko,
Dein Gedächtniss ist noch wirklich gut, keine Frage. Du warst ja praktisch Überraschungsgast mit der tollen XS
Aber ohne Euch hätte es nicht klappen können. Danke noch mal allen für ihr kommen.

Horst

Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3512
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Re: 3. OWL -Treffen !!!!!

#77 Beitrag von xs650lover »

Auch wir sind jetzt zurück.
Danke an die, die dieses schöne & stilvolle Treffen ermöglicht haben. Die Atmosphäre und die Stimmung waren klasse :74:
Dir Jochen -besonders- gute Besserung

Andreas & Susanne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XS 650, ... fahr doch einfach!

uxus
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 143
Registriert: Mo, 05.05.2003, 12:15
PLZ / Ort: 32760 Detmold

Re: 3. OWL -Treffen !!!!!

#78 Beitrag von uxus »

Hallo Andreas,
Schöne Fotos, aber die Stimmung und Atmosphäre bringen die nicht wirklich rüber !
Ich war ja auch gar nicht von unserem Treffen überzeugt, aber jetzt würde ich es gerne noch einmal machen 😊
XS 650, die japanische Antwort auf Triumph

Benutzeravatar
kalle
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2663
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:15
PLZ / Ort: 49477 Ibbenbüren, Browerskamp 44, 05451/4994843

Re: 3. OWL -Treffen !!!!!

#79 Beitrag von kalle »

Wann??
tolles Treffen, Super lacation. Das ruft nach Wiederholung!
Ich war zwar nen bischen spät dran und mußte etwas überstürzt aufbrechen (Ich hoffe ich habe nicht alle geweckt), aber mir hat es super gefallen.
Das könnte ne Dauereinrichtung werden!
Danke an die Organisatoren.
mfg kalle
Was nicht passt, wird passend gemacht!!

Petra
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 626
Registriert: So, 11.08.2002, 0:36
PLZ / Ort: 42369 Wuppertal

Re: 3. OWL -Treffen !!!!!

#80 Beitrag von Petra »

So, wir sind jetzt auch wieder in der Heimat angekommen.
Was zu schreiben war, haben alle Vorschreiber schon geschrieben...

"tolles Treffen, Super lacation. Das ruft nach Wiederholung!
Das könnte ne Dauereinrichtung werden!
Danke an die Organisatoren.
mfg kalle"

So war es !!!

lieber Gruß
Petra & Reiner

Antworten